Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Einzelne Freikarten
  • ~0-tom_teacat

    Inaktives Mitglied fragt am Mi. 15.06.11 19:11 Uhr

    Wie kann ich mein Begleitticket nach Absage der Begleitung wieder einstellen?
    Meine Begleitung hat abgesagt.
    Wie kann ich die zweite Karte wieder bei den Begleittickets einstellen?
    Vielen Dank.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 24.07.18 08:17 Uhr

    Die angenommene 2. Freikarte kann bei Absage der Begleitung nicht wieder eingestellt werden. Da hast du dann keinen Einfluss mehr drauf, weil die Gästeliste mit den Namen bereits an den Veranstalter geschickt wurde.
  • Roxanne

    Roxanne antwortet am Mo. 23.04.18 13:44 Uhr

    Jeder,der ein ein Ticket mit einem anderen Twotickets Mitglied teilt,sollte es im Hinterkopf behalten,dass ein erneutes teilen,falls derjenige dich nicht mitgehen kann,nicht möglich ist.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 08.12.17 23:54 Uhr

    sobald die Karten angenommen wurden sind sie nicht mehr in deinem Besitz bzw die eine Karte wenn der jeweilige niçht kann ist es Pech aber da hast du keinen Einfluss drauf
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 11.11.17 02:36 Uhr

    Das ist leider nicht möglich. Abgetretene Begleittickets können nicht ein zweites Mal an andere Mitglieder angeboten werden. Die Tickets sind dann, bzw. nur ein Ticket ist dann nicht mehr im eigenen Besitz, sondern im Besitz des anderen.
  • BerlinSpirit

    BerlinSpirit antwortet am Sa. 05.01.13 08:19 Uhr

    Leider besteht nun schon seit Monaten das Problem, dass Begleittickets nicht zurückgegeben werden können (Klick auf die Uhr unter "Meine Freikarten"), wenn die Gästeliste bereits verschickt ist. Es kommt die Meldung, dass die Rückgabe nicht mehr möglich ist, da die Gästeliste bereits versandt worden sei. Ich habe in der Vergangenheit bereits von Freunden über diese extrem ärgerliche Problematik gehört und bin erstaunt, dass dieses Problem immer noch besteht. Was hat denn das BEGLEITticket mit der Gästeliste zu tun?! Diese Programmierung sollte dringend korrigiert werden - nun kann ich 2 Tage vor der Veranstaltung keine neue Begleitung suchen wegen dieser unsinnigen Programmierung.
  • ~0-Rock-Steady

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 09.11.12 23:02 Uhr

    Die begleitende Person sollte das Ticket wieder zurückgeben und dann kannst du es neu als Begleitung ausschreiben - in der Theorie.

    Praktisch habe ich es bei einem ähnlichen Fall erlebt, dass derjenige das Ticket nicht mehr zurückgeben konnte. Das ist dann einfach nur schade.
  • Christian_P

    Christian_P antwortet am Mo. 01.08.11 19:29 Uhr

    Falls die Begleitung absagt und unter "Meine Freikarten" bei der entsprechenden Veranstaltung auf "keine Zeit" klickt, sollte in deiner Liste das Symbol für das Freikartenangebot (das Männchen, das den Arm hebt) nun wieder rot erscheinen und anklickbar sein.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.