Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Einzelne Freikarten
  • Ronja

    Ronja fragt am Di. 06.03.12 08:25 Uhr

    Wie funktioniert das mit den Zu- und Absagen der Begleittickets?
    Wenn ich für ein eingestelltes Begleitticket also "suche Begleitung" mehr als eine Bewerbung habe und einer Bewerbung eine Zusage erteile, bekommen die anderen Bewerber immer automatisch eine Absage? Oder muss ich bei Einstellungen irgendetwas aktivieren?

    Danke für klärende Hinweise.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 10.04.19 07:13 Uhr

    Sobald du von den interessierten Mitgliedern eine Begleitung ausgewählt und demjenigen eine Zusage bzw. Bestätigung geschickt hast, steht das Begleitticket nicht mehr zur Verfügung. Ein Hinweis seitens TT an die anderen interessierten Mitglieder wird nicht verschickt.
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 07.03.19 15:40 Uhr

    Hallo Ronja,,
    Ich habe mich auch schon oft beworben, wenn jemand eine Begleitung suchte. Aber ein Hinweis, dass jemand anderer als Begleitung ausgewählt wurde, hatte ich nicht bekommen.
    Möglicherweise ist da jetzt auch eine Anpassung von Tt gemacht worden Es ändert sich ja häufig etwas.
    Mfg
    Nolo
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 15.10.18 08:28 Uhr

    Sucht man eine Begleitung für eine Vorstellung ( zweite Karte )
    und wenn sich mehrere auf die Anfrage melden, einen gibt man
    die zweite Karte, den Anderen braucht man keine Absage mitteilten,
    das gejt automatisch vonstatten
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 12.04.18 07:10 Uhr

    Wenn du einem der an Begleitung interessierten Mitglieder bereits eine Zusage erteilt hast, musst du den anderen interessierten Mitgliedern keine Absage mehr erteilen. Diese bekommen dann evtl. von TT eine entsprechende Info.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Di. 05.12.17 09:48 Uhr

    Hallo! Wenn du mehrere Anfragen bekommen hast, und dich dann für eine entscheidest, erhalten die anderen eine Absage durch TT. Du kannst natürlich auch noch selbst eine Nachricht schicken. Liebe Grüße!
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 06.11.17 01:25 Uhr

    Die anderen Bewerber, die man nicht mit nehmen möchte, erhalten immer automatisch eine Information. Sobald man eine Person ausgewählt hat und die Begleitperson angeklickt hat, erhalten die anderen Kulturentdecker eine Info, dass das Ticket vergeben ist. Man muss dafür nicht extra etwas bei Einstellungen aktivieren.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 29.08.16 11:22 Uhr

    Hallo die anderen Mitglieder bekommen eine Info ob du die Tickets angenommen oder abgelehnt hast so ist es für jeden ersichtlich ob es die Tickets noch gibt oder man sich was anderes vornehmen kann
  • Maravilha

    Maravilha antwortet am Do. 25.10.12 23:44 Uhr

    Hallo,

    es ist sehr praktisch, dass durch das System automatisch eine Nachricht verschickt wird, dass man nicht als Begleitperson ausgewählt wurde, so kann man etwas anderes planen. Auch bei der Zurücknahme/Löschung eines Begleittickets wird jeder Bewerber ebenfalls darüber informiert.
  • ~0-felix2011

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 10.04.12 13:02 Uhr

    Hallo,
    andere Mitglieder bekommen die Mitteilung, dass Du Dich für einen anderen Bewerber entschieden hast. Ich finde es aber netter, wenn man noch einmal persönlich absagt, denn die Bewerber haben sich ja schließlich auch die Mühe gemacht, sich bei Dir zu bewerben.
  • amarant

    amarant antwortet am Di. 13.03.12 12:59 Uhr

    Hallo Ronja,

    die anderen Bewerber bekommen automatisch eine Benachrichtigung, dass Du Dich für jemand Anderes als Begleitung für eine Veranstaltung entschieden hast.
    Ich mache es aber so, dass, wenn sich mehrere TT-Freunde beworben haben, oder bei besonders netten Bewerbungen (und wenn es nicht allzu viele sind), dass ich dann auch noch persönlich absage.
    Viele Grüße!

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.