Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Einzelne Freikarten
  • BerlinSpirit

    BerlinSpirit fragt am Di. 18.10.11 20:36 Uhr

    Werden Begleittickets sowohl bei mir als auch bei meiner Begleitung angerechnet?
    Gerade ist mir aufgefallen, dass in meiner Freikarten-Aufstellung alle Tickets x 2 gezählt werden, auch wenn ich ein Ticket an eine Begleitperson abgegeben habe. Wenn ich allerdings als Begleitung mitgenommen werde, erscheint dieses Ticket x 1 in meiner Aufstellung - da auch beim Gewinner gezählt (x 2) wird also bei Begleittickets ein Ticket immer doppelt gezählt und die Gewinnsummen in € werden somit unkorrekt dargestellt - oder habe ich da was nicht verstanden?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 27.05.19 18:35 Uhr

    wenn ich eine Karte zurück gebe, wird mir angezeigt ich habe nur eine Karte
    gebe ich die Karte an einem anderen TTler weiter, so wird "an weiter gegeben" angezeigt
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 21.07.18 08:01 Uhr

    Die von dir erhaltenen Freikarten werden doppelt gezählt, auch wenn du ein Ticket an eine Begleitperson abgibst, da du zunächst ja erstmal 2 Freikarten erhalten hast. Wenn du als Begleitperson mitgenommen wirst, wird nur 1 Freikarte aufgelistet, die du von dem anderen Mitglied erhalten hast. In der Statistik der aufgelisteten und genutzten Freikartenwerte werden auch die Freikarten aufgeführt, die du an andere weitergegeben hast.
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 07.11.17 00:39 Uhr

    Die Frage wurde ja bereits 2011 gestellt. Heute, 6 Jahre später, werden immer noch alle Karten doppelt gezählt. Da kommt im Laufe der Zeit eine recht hohe Anzahl an Karten zusammen. Die Statistik stimmt leider aber immer noch nicht richtig.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 07.06.17 15:12 Uhr

    Die Summe ist relativ es wird ja auch zwischen gewonnenen und genutzten unterschieden daher ist eigentlich die Auflistung sowieso irgendwie schlecht dargestellt. Und ob nun eine Karte mehr oder weniger aufgelistet ist das ist doch in der Regel egal
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am So. 02.08.15 00:18 Uhr

    Meinem "Vorschreiber" kann ich voll zustimmen. Es ist noch zusätzlich so, dass auch Karten, die man ordnungsgemäß zurück gegeben hat,, in der Summe erscheint, die man angeblich gewonnen hat. Diese Liste gibt nur einen ungefähren Anhaltspunkt und ist nicht so ernst zu nehmen,.
  • ~0-charlotte79

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 27.11.11 21:38 Uhr

    Dem kann ich sehr zustimmen, die Gewinnsumme sagt nichts aus. Zudem stimmt der angegebene Kartenpreis häufig nicht mit dem tatsächlichen überein, er ist manchmal niedriger, manchmal höher.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.