Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Blitz-Sofortklicks
  • tamila1

    tamila1 fragt am Mo. 06.11.17 07:50 Uhr

    Kann ich in der App Blitz-Sofortklicks nutzen?
    Hallo, leider kann ich in der App die Blitzsoforttickets nicht anklicken. Es werden lediglich die normalen Sofortklicks oder Auslosungen angezeigt. Muss ich hierfür etwas in den Einstellungen ändern?
  • satini

    satini antwortet am Do. 21.11.19 10:20 Uhr

    Blitztickets kann man leider nicht tauschen, was ja beinahe auch logisch ist, da es ja sozusagen last Minute Tickets sind.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 11.04.19 07:26 Uhr

    Blitztickets werden generell sehr kurzfristig reingestellt und sind von Tauschaktionen ausgeschlossen. Ca. 1-2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung, manchmal sogar noch für denselben Abend, werden die Blitztickets eingestellt. Bei besonders interessanten Veranstaltungen gibt es z.T. einige Tage vorher Blitztickets hierfür.
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Do. 14.03.19 16:43 Uhr

    Die Blitze werden angezeigt und ich kann sie klicken aber kann ich Blitztickets auch tauschen? Vielleicht weiss das jemand hier? Möglicherweise habe ich das in der Hilfe überlesen?
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Fr. 28.09.18 07:52 Uhr

    Die Sofortblitz- Angebote kann man immer sehen, wenn man nicht angemeldet ist oder ein Plus-Mitglied ist. Da muss nichts eingestellt werden.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 28.07.18 11:43 Uhr

    Die Blitz-Sofortklicks sind, unabhängig von den normalen Sofortklicks, nur für Premium Plus-Mitglieder nutzbar. Für Premiummitglieder sind diese Blitz-Sofortklicks wie normale Sofortklicks. In den Einstellungen muss in der App hierfür nichts geändert werden, um die Blitz-Sofortklicks sehen und anklicken zu können. Es reicht, sich in der App einmal kurz abzumelden und dann wieder anzumelden und danach auf die klassische Ansicht zu wechseln.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 20.07.18 01:00 Uhr

    Nein, in den Einstellungen muss man nichts ändern.
    Es reicht aus einfach die Sofortklicks durchzusehen. Wenn ein roter kleiner Blitz bei den Sofortklicks auftaucht, ist das das Zeichen dafür, dass es sich um einen kostenlosen Bltizsofortklick handelt. Diese kosten keinen Sofortklick und diese kann man täglich zusätzlich nutzen. Blitzklicks sind immer sehr spontan am selben oder folgenden Tag einzulösen.
  • nolo

    nolo antwortet am Fr. 04.05.18 17:06 Uhr

    dazu möchte ich auch kurz etwas sagen:zeitweise habe ich problem,wenn ich die app öffne.es erscheint dann kein blitzgewinn.falls dies mal jemand passieren sollte,dann kurz mal abmelden,dann wieder anmelden und auf die klassische ansicht gehen.dann sieht man alles wieder,auch die kleinen roten blitze.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 13.03.18 17:53 Uhr

    Hy tamila 1
    wenn Du regelmässig nach den TT Angebote siehts, wirst Du bei einigen Agebote einen Blitz sehen, dieses Vorschlag anklicken und Du hast die Karten
    Ausnahme = Du musst ein Premiummitglied sein
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 27.01.18 16:07 Uhr

    Die findest du bei den normalen Sofortklicks sind aber nicht täglich welche drin. Am Wochenende meistens gar nicht dafür in der Woche fast täglich allerdings muss man sagen da die ja meist für den selben oder nächsten Tag gelten sind die nur bis 16 Uhr zu sehen
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mi. 29.11.17 12:27 Uhr

    Hallo! Die Blitztickets werden bei den normalen Soforttickets angezeigt und sind mit einem Pfeil gekennzeichnet. Ob du sie klicken kannst, hängt von deiner Mitgliedschaft ab. Die Blitztickets gibt es für Premium Plus Mitglieder. Liebe Grüße!
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Di. 14.11.17 14:54 Uhr

    Hey tamila1,

    du musst hierfür nichts in den Einstellungen ändern.
    Die Blitzsofortklicks werden bei den normalen Sofortklicks angezeigt. Wenn keine angezeigt werden, gibt es sie in dem Moment nicht, soweit ich weiß.

    LG

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.