Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Begleitung finden
  • Bestkards

    Bestkards fragt am Di. 06.11.18 13:53 Uhr

    Kann ich auch nach zwei Begleitmaterial fragen, wenn ich zwei Karten haben möchte?
    Ich und meine Freundin wollen zur Veranstaltung, allerdings hab ich keine Freikarten bekommen. Es gibt aber sehr viele Mitglieder, die Begleitung suchen. Wie mach ich den das?
    Ist es überhaupt möglich?
  • fouchur

    fouchur antwortet am Do. 30.04.20 07:53 Uhr

    Eine Begleitanfrage kann nur 1 Karte beinhalten. Heisst dann müssen Beide bei TT sein und sitzen ggfls dann auch nicht zusammen. Da sollte man eher bei den Tauschangeboten schauen. Fragen kostet ja nichts ob jemanden einen beide Karten schenkt. Persönlich würde ich das aber als ziemlich frech empflinden.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 31.01.20 01:09 Uhr

    Die Begleitfunktion ist nur für eine Karte, denn man soll ja das andere TT Mitglied begleiten.
    Wenn du jemanden kennst, der Karten hat, die du gerne haben möchtest, kannst du dir diese Karten nur von ihm schenken lassen, wenn du ihn darum bittest. Das kostet ihn dann allerdings einen weiteren Klick.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Di. 26.11.19 12:42 Uhr

    Das ganze heißt hier Two Tickets und die Meisten geben nur eine Karte ab, die suchen auch eine nette Begleitung und nicht jemanden der nur die Karte abgreifen will.
    Wenn Du mit Deiner Freundin zusammen nur hingehen willst, dann schreibe dieses bitte immer in die Anfrage rein, damit Du Andere nicht vor dem Kopf stößt. Ausserdem ist auch lange nicht gesichert, das Ihr dann zusammen sitzt, wenn Ihr von 2 unterschiedlichen Mitgliedern nur jeweils 1 Kartenzusage bekommt.
  • Sabine268

    Sabine268 antwortet am Do. 26.09.19 06:18 Uhr

    Seid Ihr beide Mitglied bei TT? Wenn nein, kannst Du nur eine Begleitanfrage über die beschriebene Funktion bestellen. Für die nicht angemeldete Person könntest Du die Mitglieder mit Karten einfach anschreiben und fragen, ob sie Deine Freundin mitnehmen würden.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 31.12.18 11:43 Uhr

    Das mit der Begleitung ist eine prima Sache vorallem weil das System echt gelungen ist und wirklich funktioniert. Allerdings ist auch Eigeninitiative gefragt und das geht am besten wie schon oben beschrieben. Warten das Anfragen kommen ist recht schwierig
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 16.11.18 11:05 Uhr

    Hallo Bestkards
    mache es so, wie es seabreeze beschrieben hat
    dieses ist die schnellste Sache.
    Dann heißt es Abwarten, ob man eine
    Zusage bekommt
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 11.11.18 22:40 Uhr

    Wenn du die Veranstaltung auf deiner Merkliste hast, klickst du auf den Haken rechts unterhalb der Veranstaltung. Dann siehst du alle Mitglieder mit Freikarten, die fuer diese Veranstaltung eine Begleitung suchen. Einfach auf "Begleitung anfragen" klicken und alle Mitglieder auswaehlen, bei denen du eine Begleitung anfragen willst. Das kleine Profilsymbol wird danach rot; wenn jemand deine Begleitanfrage angenommen hat, wird das Symbol weiss.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.