Halle 39
(1)

Schinkelstraße 7

31137 Hildesheim

Hildesheim Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

In der heutigen Veranstaltungshalle war einst das berühmte Flugzeug Junkers JU-52 untergebracht, heute bietet es Platz für kulturelle Highlights mit bis zu 3.450 Besuchern. Neben seiner modernen technischen Ausstattung zeichnet sich die Halle 39 auch dadurch aus, dass sie über eine besonders gute Verkehrsanbindung und viele kostenlose Parkplätze verfügt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anja82

Geschrieben von anja82

am Sa. 09.03.19 10:19

Der Veranstaltungsort war okay Kleine Bühne.und die Plätze in den oberen Reihen waren weit weg Die ersten 10 Reihen in der Mitte sind allerdings top Aber etwas Lautsehr sicher Eintrittreise zu teuer vordere Plätze Abend Kasse 60€ Preise der Getränke 0,5 5€