Audimax Hildesheim
(1)

Universitätsplatz 1

31141 Hildesheim

Teilen:

Beschreibung

Das Auditorium Maximum bieten mit seinen 585 Plätzen und seiner ca. 100 m² großen Bühne Platz für eine Vielzahl von Veranstaltungen. So finden im "Größten Hörsaal" der Universität neben Vorlesungen auch viele andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel Ballett-Aufführungen, Opern, Theaterstücke und Konzerte statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-MajaundWilli

Geschrieben von ~0-MajaundWilli

am So. 10.12.17 12:24

Oper in Hildesheim

Die Schneekönigin
Sa. 09.12.17 15:00

Das Musical für die ganze Familie

Das Audimax auf dem weitläufigen Universitätsgelände in Hildesheim war für uns Auswärtigen nicht so leicht zu finden. Doch tagsüber konnten wir junge Leute ansprechen, die uns den Weg wiesen. Es gab genügend Parkmöglichkeiten.