Schlossbühne am Bannturm
(1)

Im Herrngarten 1

63150 Heusenstamm

Teilen:

Beschreibung

Die Heusenstammer Schlossanlage bildet eine Einheit, die früher nach dem System der Wasserburgen von breiten, mit Wasser aus dem Bieberbach gespeisten, Gräben geschützt war. Zu ihr gehören das Schloss, das Hintere Schlösschen und der Bannturm.

Nach einer gründlichen Renovierung und einem Innenumbau 1994 ist das Hintere Schlösschen in den Rathauskomplex eingebunden worden und wird heute als Veranstaltungsraum vielfältig genutzt. Es gibt einen multifunktionalen Kultursaal, zwei Trausäle, Fraktionszimmer und das Büro des Stadtverordnetenvorstehers.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am So. 26.05.19 15:02

Sehr schöne Location mit viel Grün drum herum. Lädt zum Flanieren ein. Sollte man ruhig ein bisschen Zeit für einen Spaziergang einplanen. Wir waren zu Gast beim Duo Ohrenschmaus, war Klasse!