Mondpalast von Wanne-Eickel
(19)

Wilhelmstraße 26

44649 Herne

Am Buschmannshof

Teilen:

Beschreibung

Das Volkstheater wurde 2004 mit dem Ziel eröffnet, mit einem festen Ensemble regionale Produktionen aufzuführen. Dabei werden typische Klischees über das Ruhrgebiet verarbeitet und auf anschauliche und unterhaltsame Weise dargestellt. Der Jugendstilbau im Städtischen Saalbau wurde bereits 1911 errichtet und verfügt über 500 Sitzplätze und eine Bühne, auf der schon viele Theatergrößen auftraten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

npflip

Geschrieben von npflip

am So. 01.10.23 12:00

Show in Herne

Ronaldo & Julia
Sa. 30.09.23 20:00

ZWEI HERZEN

Der Mondpalast ist immer einen Besuch wert. Geräumiges Foyer mit einem großen Angebot an Getränken und Speisen (auch wenn ich die mittlerweile recht hochpreisig finde), freundlicher Service und trotz der ordentlichen Größe noch mit einem leicht familiären Touch.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 16.10.22 21:18

Show in Herne

Flurwoche
Sa. 15.10.22 20:00

Zoff im Treppenhaus

Sympathisch, urig, menschlich - das Theater ist ein Geschenk in unruhigen Zeiten. Sobald man es betritt, sind alle Probleme des Alltags vergessen. Einfach schön! Alle sind offen, kooperativ, sehr menschlich! Und die Stimmung ist im ganzen Haus 1a.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 14.02.22 08:14

Show in Herne

Die (fast) glorreichen Sieben
Sa. 12.02.22 20:00

Im Mondpalast

Eine sehr schöne Location mit Parkplätzen rundherum, einem schönen Ess- und Trinkbereich vorne und einem sehr schönen Theatersaal. Leider waren die Preise über dem bekannten Niveau auch von den meisten anderen Theatern, daher für uns einen Stern Abzug.