Messplatz Heidelberg
(1)

Kirchheimer Weg 69

69124 Heidelberg

Teilen:

Beschreibung

Der Zirkus Charles Knie gilt weltweit als einer der traditionellste und größten seiner Art. Akrobatik, Show und Tiere sind Bestandteil jeder Show, die seit vielen Jahren große und kleine Besucher gleichermaßen in ihren Bann zieht.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CulturalM

Geschrieben von CulturalM

am So. 26.07.15 22:58

Typisches Zirkusambiente mit erfreulich angenehmen Parkmöglichkeiten für die weiter Anreisenden, trotzdem auch Stadtnähe zu Heidelberg und somit öffentlich ebenfalls gut erreichbar. Professionell aufgezogen mit großem, separatem Bereich, in dem die Zirkustiere besichtigt werden konnten bzw. in dem neben Popcorn und Programmheften alles Mögliche erstanden werden konnte. Die Platzanweiser waren ebenfalls alle freundlich und bemüht, auch wenn sie teilweise keine Deutschkenntnisse hatten. Alles in allem DANKE für einen empfehlenswerten Abend!