Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater am Aegi

5 (7)

Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
Aegidientorplatz‎

Beschreibung

Das im Herzen Hannovers gelegene Gastspielhaus „Theater am Aegi“ bietet ein umfangreiches und vielfältiges Programm, sodass jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Von Konzerten, Musicals, Operetten, Opern über Konzerte, Gastspiele Ballett- und Tanzproduktionen finden hier auch Comedy-Aufführungen, Kongresse oder Messe- und Firmenpartys statt.

In der Nähe des privatisierten Gastspielhauses findet man auch den Georgplatz und den Opernplatz.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • anja82
    Hilfreich? (0) Das Theater am Aegi gefällt mir sehr gut.
    Es ist gut überschaubar
    Es gibt die normalen Plätze und dann noch eine Hochebene auf der Empore
    Sauber ist es auch immer
    Und meist sind die Veranstaltung echt sehr schön dort
    Allerdings ist es kein billiger Veranstaltungsort
    Die karten sind schon hochpreisig.
    Wir gehen gern dorthin.
    Geschrieben von am Mo. 28.01.19 um 15:27 Uhr
  • musicman
    Hilfreich? (0) Mit Glück findet man in der Umgebung des Aegi einen Parkplatz, von daher ist die Anreise mit der Stadtbahn empfehlenswert oder man sollte ein paar Minuten für die Parkplatzsuche einplanen. Von den Plätzen auf dem Parkett hat man einen guten und ungetrübten Blick auf die Bühne, die Sitze sind aber leider schon ein wenig durchgesessen.

    Als ein Relikt aus längst vergangener Zeit ist der Preis von einem Euro für die Garderobe zu werten, den man dann auch noch nicht einmal einem Menschen mit netten Lächeln gibt, sondern in einen Schlitz im Schrank einwerfen muss ohne ihn wieder zu bekommen.
    Geschrieben von am So. 04.10.15 um 11:31 Uhr
  • ~0-maciejcz
    Hilfreich? (0) TOP Plätze! 5te Reihe fast Mitte! Sieht sehr gepflegt aus. Theater ist super erreichbar, fehlt nur ein Parkhaus :P Preise für Getränke sind total in Ordnung. Die Bedienung sah nur sehr gestresst aus... Geschrieben von am Fr. 23.05.14 um 11:39 Uhr
  • gliese
    Hilfreich? (0) Wir hatten wirklich Super Karten für die Vorstellung. Ziemlich weit vorne im Parkett mit spitenmäßiger Sicht zur Bühne. Denkt daran 1 Euro Münzen für den Gaderoben Spint mitzunehmen. Geschrieben von am Mo. 11.03.13 um 10:09 Uhr
  • fidibus.11
    Hilfreich? (0) Das Theater am Aegi besticht ohnehin mit einem besonderen Charme. Wir hatten Super Plätze genau in der Mitte in der 6. Reihe. Waren also sozusagen hautnah dabei. Geschrieben von am Fr. 16.11.12 um 01:19 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Die Schneekönigin
Musical / Oper / Operette in Hannover Die Schneekönigin Theater am Aegi So. 23.02.20 15:00 Uhr
Glanz auf dem Vulkan
Show in Hannover Glanz auf dem Vulkan Theater am Aegi So. 22.03.20 19:00 Uhr
Glanz auf dem Vulkan
Show in Hannover Glanz auf dem Vulkan Theater am Aegi Do. 02.04.20 20:00 Uhr