Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Swiss Life Hall

4 (4)

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Stadionbrücke‎

Beschreibung

Die Swiss Life Hall findet nur durch seine Wandelbarkeit und Flexibilität nicht nur in Hannover große Beachtung, sondern auch durch ein vielfältiges Angebot an nationalen und internationalen Künstler, Tanzshows und Musicals.

Durch die optimale Lage im Herzen Hannovers mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung wird die Anreise erleichtert und jeder Besuch in der Swiss Life Hall wird so zu einen wunderschönen Erlebnis.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • fidibus.11
    Hilfreich? (0) Die Swisslife hall war nur zu einem Drittel geöffnet und so vermittelte das ganze einen etwas düsteren Kellercharakter. Andererseits war den Publikumsmenge angemessen und man rückte so etwas näher heran. Geschrieben von am Di. 17.03.15 um 16:07 Uhr
  • beccylax
    Hilfreich? (0) Super Stimmung, sehr gut aufgebaute Halle.Die Halle ist gut ausgeschildert und sehr gut erreichbar, genug Parkplätze sind auch vorhanden.Die Plätze sind so angelegt das wir auch von weiter hinten sehr gut sehen konnten. Geschrieben von am Di. 18.03.14 um 20:01 Uhr
  • gliese
    Hilfreich? (0) Ich hatte bisher nur den Vergleich mit mit dem Tempodrom in Berlin, wo die Füchse spielen, welcher noch stimmungsvoller ist. Die Stimmung in der Swiss Life Hall ist aber auch gut und man gut das Spiel verfolgen. Ich kann es nur empfehlen. Geschrieben von am Mo. 28.10.13 um 10:46 Uhr
  • ~0-Radiomacher
    Hilfreich? (0) Ich bin schon ein paar mal dort in der Halle gwesen. DIe Stummung dort ist einfach super.
    Ich bin eh eine Riesenhandballfan, deshalb kann ich nur sagen. Es lohnt sich
    Geschrieben von am Mo. 09.09.13 um 13:35 Uhr