Swiss Life Hall
(5)

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8

30169 Hannover

Stadionbrücke‎

Teilen:

Beschreibung

Die Swiss Life Hall findet nur durch seine Wandelbarkeit und Flexibilität nicht nur in Hannover große Beachtung, sondern auch durch ein vielfältiges Angebot an nationalen und internationalen Künstler, Tanzshows und Musicals.

Durch die optimale Lage im Herzen Hannovers mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung wird die Anreise erleichtert und jeder Besuch in der Swiss Life Hall wird so zu einen wunderschönen Erlebnis.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Uhu1

Geschrieben von Uhu1

am So. 18.02.24 12:33

Wir hatten Plätze auf Höhe der Torline zugewiesen bekommen. Waren aber völlig ok. Gute Sicht Stimmung immer super! Die Halle an sich ist etwas in die Jahre gekommen Nur schade, dass die Recken verloren haben

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Di. 17.03.15 16:07

Die Swisslife hall war nur zu einem Drittel geöffnet und so vermittelte das ganze einen etwas düsteren Kellercharakter. Andererseits war den Publikumsmenge angemessen und man rückte so etwas näher heran.

beccylax

Geschrieben von beccylax

am Di. 18.03.14 20:01

Super Stimmung, sehr gut aufgebaute Halle.Die Halle ist gut ausgeschildert und sehr gut erreichbar, genug Parkplätze sind auch vorhanden.Die Plätze sind so angelegt das wir auch von weiter hinten sehr gut sehen konnten.