SEA LIFE Hannover
(2)

Herrenhäuser Straße 4A

30419 Hannover

Herrenhäuser Gärten

Teilen:

Beschreibung

Das SEA LIFE in Hannover fasziniert seine Besucher mit mehr als 3500 Tieren in 37 aufwendig gestalteten Becken. Immer wieder werden besondere Events für Kinder und Erwachsene Angeboten und Ausstellungen zu ausgewählten Themenbereichen gezeigt. Besucher können live bei Fütterungen zusehen oder am Berührungsbecken einzigartige Momente erleben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 28.07.19 07:52

Das Sea Life Hannover befindet sich direkt in den Herrenhäuser Gärten und ist mit seinem markanten Gebäude nicht zu übersehen. Online kann man günstigere Tickets bekommen und als E-Ticket ausdrucken. Im Großaquarium gibt es einen langgestreckten Glastunnel, durch den man mitten durch das Aquarium unter den Tieren durchgehen kann. Sehr schön ist auch der Regenwald, den es dort seit 2016 gibt. Es gibt viel zu erkunden und zu entdecken; auch mit einem Ranger kann man auf Expedition gehen. Man kann dort einen spannenden und kurzweiligen Tag erleben.

~0-Ladyvain

Geschrieben von ~0-Ladyvain

am Di. 09.07.13 00:29

Einfach zu erreichen sowohl mit der Bahn als auch mit dem PKW. Gratis Parkplätze waren auch genug vorhanden. Ein kurzer Fussweg und schon ist man da. Das Gebäude kann man kaum übersehen.