Kuppelsaal im HCC
(2)

Theodor-Heuss-Platz 1 - 3

30175 Hannover

Teilen:

Beschreibung

Herausragende Ereignisse brauchen ein besonderes Ambiente. Der Kuppelsaal präsentiert sich als einer der schönsten Festsäle Europas. Innen genießen bis zu 3.642 Gäste die feierliche Atmosphäre.

Hannover Congress Centrum
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

amir2000qi

Geschrieben von amir2000qi

am Di. 13.11.18 14:41

Tanz in Hannover

Schwanensee
Fr. 09.11.18 19:30

Russian Classical Ballet

Standort war sehr gut ausgewählt und hat genau für diese Veranstaltung gepasst. Organisation Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. alles war sehr gut und passende Getränke und alle nötige Ausstattungen waren auch vorhanden

~0-juttagehrke49

Geschrieben von ~0-juttagehrke49

am Sa. 10.11.18 16:12

Das HCC ist für diese Veranstaltung zu groß. Im Parkett des Kuppelsaales war es sehr kalt, so dass sich einige Gäste nach der Pause Ihre Mäntel holten. Die Bestuhlung war ungeschickt aufgestellt, so dass man immer auf den Vordermann sah. Es war aber genug Platz zum umziehen da.