Kulturzentrum Pavillon
(6)

Lister Meile 4

30161 Hannover

Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturzentrum Pavillon ist in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen und durch seine zentrale Lage einfach zu erreichen. Das Angebot richtet sich an kulturell, politisch und sozial interessierte Menschen und lädt zum Mitmachen ein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Explorer14

Geschrieben von Explorer14

am Do. 18.05.23 10:31

Pop & Hip Hop in Hannover

Juli
Mi. 17.05.23 20:00

"Der Sommer ist vorbei" Tour 2023

Tolle Atmosphäre, entspanntes und freundliches Personal. Der Veranstaltungsort hat mir gut gefallen - nicht zu groß, alles sauber. Von allen Plätzen hatte man einen guten Blick auf die Bühne

Logikus

Geschrieben von Logikus

am Fr. 29.04.22 15:12

Chor & Gesang in Hannover

Viva Voce (DE)
Do. 28.04.22 20:00

20. Internationale A-cappella-Woche Hannover

Der Pavillon in Hannover ist den Einheimischen bekannt, und die Besucher der Stadt sollten ihn einfach mal kennenlernen. Fraglich ist die Maskenpflicht am Platz, denn meistens darf man ja mittlerweile die Maske abnehmen, wenn man den Sitzplatz eingenommen hat. Vielleicht könnte hier an Lüftung nachgebssert werden?

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Mo. 14.03.22 13:13

Show in Hannover

Schon wieder: Ohne Väter
So. 13.03.22 18:00

Performance von Frl. Wunder AG

Das Kulturzentrum Pavillon in Hannover ist zentral gelegen und gut erreichbar. Leider gibt es coronabedingt noch keine Getränke. Da die Theaterwerkstatt als Aufführungsort ziemlich klein ist galt auch am Platz die Maskenpflicht. Dafür waren wir hautnah am Geschehen. Das Service-Personal ist sehr freundlich.