Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kulturpalast Linden e.V.

3 (9)

Deisterstraße 24
30449 Hannover
Schwarzer Bär

Beschreibung

Der Kulturpalast ist im schönen Stadtteil Linden gelegen. In der Location finden hauptsächlich Partys statt, man kann aber auch regelmäßig den Alltagsstress bei Live-Musik und einem kühlen Getränk vergessen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • sylvie_clarissa
    Hilfreich? (0) Mit der Bahn zu erreichen. Von dort aus Café. 5 Minuten zu Fuß. Relativ kleiner Raum der nach Rauch riecht. Bei schönen Wetter bleibt die Tür offen und sorgt somit für genügend Sauerstoff. Genügend Sitzplätze vorhanden; Hocker, gepolsterte Sessel, eine Bar ist auch vorhanden. DJ Pult. Die Akustik war sehr gut. Es ist jedoch sehr dunkel. Die Toiletten waren sauber aber Rochen muffig. Ein Raumduft zum aufstellen wäre angebracht. Den Raum kann man für Geburtstage oder andere Feiern buchen. Geschrieben von am Mi. 19.06.19 um 11:49 Uhr
  • susa
    Hilfreich? (0) Kulturpalast, kleiner schnuckeliger Veranstaltungsort mit Musikern "zum anfassen"
    tolle Location für so kleine Konzerte, tolle Stimmung, nette Leute vom Einlass bis zur Bedienung!
    Geschrieben von am So. 06.01.19 um 13:42 Uhr
  • amir2000qi
    Hilfreich? (0) ist zu Klein für solche Verunstaltungen, obwohl von er Klima und Gefühle ist sehr Nett aber passt eher zu Kleinere Veranstaltungen.
    ich probiere noch weiter
    Geschrieben von am Mo. 03.12.18 um 14:32 Uhr
  • Logikus
    Hilfreich? (0) Es wird grad etwa umgebaut, so dass die Theke am Eingang steht. Das Astra hat trotzdem geschmeckt. Die Akustik ist sehr angenehm, und obwohl geraucht werden darf, ist die Luft sehr gut gewesen. Einziges Manko: Bei dem sehr jungen Publikum kommt man sich mit Ü60 schon etwas alt vor ;-) Geschrieben von am Mi. 29.08.18 um 16:36 Uhr
  • ~0-Wuestenwindin
    Hilfreich? (1) Punkteabzug gibt es für den Veranstaltungsort Kulturpalast Linden. Nett gemacht, guter Service, aber das dort geraucht wird, ist für mich nicht hinnehmbar. Und die Damentoilette lädt auch nicht zum Wiederkommen ein. Geschrieben von am Mi. 25.11.15 um 23:14 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

MACH / Oper Skepsis und Gleisbau / The Sticky Men Group
Jazz / Blues / Swing in Hannover MACH / Oper Skepsis und Gleisbau / The Sticky Men Group Kulturpalast Linden e.V. Fr. 15.11.19 20:00 Uhr