Kino am Raschplatz
(3)

Raschplatz 5

30161 Hannover

Hannover Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Das seit 1977 existierende Kino wurde nach fast 3-jähriger Renovierung 2010 mit einem größeren Lounge-Foyer wiedereröffnet.

Seitdem läuft in den vier Kinosälen Graffiti, Hollywood, Fairbanks und Colosseum, die insgesamt 440 Sitze umfassen, wieder das beliebte Programmkino mit Highlights der Filmkunst.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Sukara

Geschrieben von ~0-Sukara

am Fr. 08.12.17 21:15

Da hatte ich mich gefreut, zwei Kino-Gutscheine gewonnen zu haben, um dann feststellen zu müssen, dass der Betreiber des einzigen Programmkinos, das den Film in Hannover zeigt, sich aus fadenscheinigen Gründen weigert, diese einzulösen. Ärgerlich. Ich hatte eine Freundin eingeladen, weswegen ich, trotz des Ungemaches, die Tickets käuflich erwarb. Positiv gestimmt war ich dabei nicht, wollte nun aber wissen, ob der Film, den ich unter normalen Umständen nicht besucht hätte, irgendwelche Überraschungen für mich bereithalten würde. Tat er nicht und dieses Kino werde ich in Zukunft nicht mehr besuchen!!!

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Sa. 28.10.17 18:46

Das Kino ist ganz wunderbar. Richtig gemütlich und schnuckelig. Die Filme die gespielt werden sind wunderbar . Dort kann man auch Filme sehen, die sonst nicht gespielt werden. Leider wurden die Freikarten dort nicht angenommen, da die Kinomitarbeiter schlechte Erfahrungen gemacht haben und offenbar Probleme mit dem Geld bekamen.

karin.banholzer

Geschrieben von karin.banholzer

am Sa. 12.08.17 15:20

Blockbuster & Klassiker in Hannover

DALIDA
Do. 10.08.17 20:00

Kinostart am 10.08.2017

Das Raschplatzkino musste der Baustelle weichen und wurde aus der schönen Kuppel in den Keller verlegt. Selbst der Eingang ist kaum zu finden. Zumindest zur Zeit wirkt das Ganze ziemlich improvisiert.