Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Herrenhäuser Gärten

5 (1)

Herrenhäuser Straße 4
30419 Hannover

Beschreibung

Der Georgengarten entstand zwischen 1835 und 1841 als idyllischer Landschaftspark. Der Welfengarten mit dem "Schloss Monbrillant" ist heute Sitz der Universität Hannover. Die fast zwei Kilometer lange Herrenhäuser Allee wurde 1726 als Verbindung zwischen Stadt und Schloss angelegt. Vier Reihen Linden bilden drei nebeneinander liegende Wege, der mittlere war für Kutschen und Equipagen, einer für Reiter und einer für Fußgänger vorgesehen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • schmeddi
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung in den Herrenhäuser Gärten war gelungen. Es gab genügend Parkmöglichkeiten und ein Shuttlebus fuhr alle 15 Min. zum Veranstaltungsort. Geschrieben von am So. 10.09.17 um 12:48 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.