Congress Park Hanau
(1)

Am Schloßplatz

63450 Hanau

Hanau West

Teilen:

Beschreibung

Das Congress Zentrum ist eine gelungene Verschmelzung von Tradition und Moderne, denn es verbindet den historischen Marstall mit einem architektonisch anspruchsvollen Kongressbereich. Durch seine Lage nahe des Schlossgartens Hanau und der historischen Lage bietet das CPH eine ganz besondere Atmosphäre bei Tagungen, Kongressen oder Festlichkeiten. Die individuell gestaltbaren Räumlichkeiten sind für bis zu 1000 Personen geeignet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am So. 08.09.13 23:26

Das CPH ist vom Bahnhof aus schlecht zu erreichen. Hat dafür aber eine eigenen Tiefgarage bei Anfahrt mit dem PKW. - Der Paul-Hindemith-Saal lässt 710 Menschen Platz finden, davon 250 auf dem Rang, der - leider - heute geschlossen war. Die Akustik ist vorzüglich ! Das habe ich in Reihe 5 vorne auf der linken Seite, in Reihe 18 unter dem Rang in der Mitte und in Reihe 14 auf der rechten Seite ausprobiert. Das ist schon mal sehr viel wert ! - Unpassend ist jedoch die Klimaanlage. In Reihe 14 zog es ! Und es wurde richtig kühl. Im Zweifel also Jacke mitnehmen und/oder umsetzen auf bessere Plätze. Einen Stern Abzug. - Den könnte es auch geben für die Hostessen IM Saal, die eher gelangweilt waren; aber da das Personal an der Theke sehr freundlich war, gleicht sich das aus. - Ich denke, das CPH hat es verdient, besucht zu werden, auch wenn ich die Vielfalt nach dem Umbau der ehemaligen Stadthalle auch auf der Homepage eher sehr unübersichtlich finde. Vier Sterne.