Pauluskirche Hamm
(1)

Marktplatz

59065 Hamm

Teilen:

Beschreibung

In der Pauluskirche finden zahlreiche zentrale Veranstaltungen sowohl der Kirchengemeinde Hamm als auch des Kirchenreises statt. Zu ihren Gemeindegottesdiensten orientieren sich die Menschen, die im Innenstadtbereich wohnen, also zwischen dem Bahnhof im Westen und der Grenze mit der Kirchengemeinde Mark im Osten, dem Kanal mit der Lippe im Norden bis zur Gemeindegrenze mit Berge im Süden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Alexandra80

Geschrieben von ~0-Alexandra80

am So. 18.03.18 07:38

Orgel- & Kirchenmusik in Hamm

The Gregorian Voices
Fr. 16.03.18 19:30

Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute

Die Pauluskirche ist die größte evangelische Kirche in Hamm. Von außen und Innen sehr schön, groß, gepflegt und interessant anzuschauen. Hier finden des öfteren tolle Ereignisse / Konzerte statt. Wir haben am Santa-Monica-Platz geparkt - das ist ein zentraler großer Parkplatz; zu bezahlen bis 21 Uhr! Die Kirche liegt ebenfalls zentral; mitten in der innenstadt. Dann kann man sie schon sehen und man läuft höchstens eine Minute. Nur leider gab es keine Toiletten in der Kirche! Wir waren in der nächsten Kneipe und die sind das schon gewohnt.