Tunici's Restaurant Dubrovnik
(22)

Adolph-Schönfelder-Str. 49

22083 Hamburg

Dehnhaide / Hamburger Straße

Teilen:

Beschreibung

Die Kegelhalle Barmbek ist die neue Halle des Vereins Hamburger Kegler v. 1886 e.V.. Mit seinen 28 Bahnen ist es für Anfänger, Einzelsportler und Wettkämpfe gleichermaßen geeignet. Ein besonderes Highlights ist das Moonlight-Kegeln, das immer freitags und samstags von 22.00 bis 02.00 Uhr stattfindet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 23.11.23 20:17

Die Kegelbahnen bei Tunicis sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es lässt sich immer noch gut darauf kegeln. Auch das immer nette Team von Tunicis und der freundliche, hilfsbereite Platzwart machten den Kegelabend wieder lohnenswert.

Krallski

Geschrieben von Krallski

am Sa. 25.02.23 09:18

Funsport & Games in Hamburg

2 Stunden Kegeln
Mi. 22.02.23 18:00

In der Kegelhalle Barmbek

Kegelbahnen sind halt nicht erst gestern erbaut und wirken daher etwas robuster, aber die Betreuung war super und sehr nett. Wir konnten aus eigenen logistischen Gründen erst eine halbe Stunde später beginnen und durften die Zeit hinten dran hängen. Wir kommen immer gerne wieder :-)

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 12.06.22 10:23

Wie immer, eine nette gesellige Atmosphäre mit gut bespielbaren Kegelbahnen. Auf den oberen Kegelbahnen gibt es zusätzlich Musik und Discobeleuchtung zum Kegeln, dafür ist es dort etwas wärmer. Sehr gutes Gastroangebot mit akzeptablen Preisen und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.