Treffpunkt: Eingangsbereich der Hochschule für Musik und Theater
(2)

Harvestehuder Weg 12, Eingang über Milchstraße

20148 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Der Treffpunkt  für den Rundgang durch den "Kaufmann-Bunker" liegt im Eingangsbereich der Hochschule für Musik und Theater. Der Eingang ist über die Milchstraße zu erreichen.

Parkmöglichkeiten sind begrenzt, daher ist die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu empfehlen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 23.05.17 20:21

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Rundgang durch den "Kaufmann-Bunker"
Sa. 03.06.17 12:00

Eines der massivsten Stücke Hamburger Geschichte

Schon toll dasessolcheFührungen überhauptgibt. Eine tolle und sehr lehrreiche Veranstaltung die wir diesmal allerdings nicht über TT gemacht haben was der Bewertung allerdings keinen Abbruch tut

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Mo. 16.06.14 11:14

Der Kaufmann-Bunker ist zwar immer noch sehenswert. Da er nach dem Krieg jedoch für andere Zwecke genutzt worden ist befindet er sich nicht mehr im Originalzustand. Da es offenbar mehrfach Missverständnisse mit dem Treffpunkt gegeben hat: dieser ist auf dem Platz vor dem Haupteingang der Musikhochschule.