Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater Zeppelin

4 (9)

Kaiser-Friedrich-Ufer 27
20253 Hamburg
U3 Hoheluftbrücke

Beschreibung

Das HoheLuftschiff ist das einzige schwimmende Kindertheater Hamburgs. Es ist eine Theaterbühne für, mit und von Kindern und Jugendlichen gelegen auf dem Isebekkanal in Eimsbüttel und eine dazugehörige Kindertheaterschule. Als Ganzes bilden die Spielstätte Hoheluftschiff und die Theaterschule das umgreifende Projekt Theater Zeppelin.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Elfriede10
    Hilfreich? (1) Das Schiff ist ein nettes kleines Theater.

    Leider sind sie dort, was die Spielzeiten anbelangt manchmal etwas verplant.

    Wenn im Spielplan als Beginn 11 Uhr angegeben ist, muss es auch um eben 11 Uhr losgehen. Kleine Gäste sind bei Verzögerungen oft schnell gelangweilt.
    Geschrieben von am Mo. 24.09.18 um 10:47 Uhr
  • ostseehh
    Hilfreich? (1) Hausboot mit einem Theatersaal im Schiffsrumpf. Trotz der Lage Gute Luft! Schiff ist Behindertengerecht umgebaut, so dass auch Rollstuhlfahrer an den Veranstaltungen teilnehmen können. Ansonsten ein nettes Team vor Ort! Geschrieben von am Mo. 03.09.18 um 10:08 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (1) Das Zeppelin Theater am KaiFu liegt idyllisch bei der Hoheluftbrücke. Es ist ein ausrangiertes Schiff und bietet sich prima für Theateraufführungen an. Die Location ist wirklich toll, ganz besonders für kleine Leute. Geschrieben von am Mi. 26.04.17 um 15:11 Uhr
  • Cityflitzer
    Hilfreich? (1) Das wussten wur gar nicht das es so ein tolles Theater auf einem Schiff gibt. Alleine das Schiff war die Fahrt dahin schon wert. Besser geht es nicht da muss man als Hamburger auf jedenfall mal gewesen sein Geschrieben von am Mo. 24.04.17 um 17:18 Uhr
  • Zoe99
    Hilfreich? (2) Das Theater ist auf einem ziemlich baufällig aussehenden alten Kahn auf einem Kanal und sehr gut mit der U3 erreichbar. Innendrin war es ganz süß und so kalt wie von außen befürchtet war es auch nicht. Da ich Boote total cool finde und meine Tochter auch, war es ein Erlebnis.
    Die Veranstalter waren supernett und daran interessiert wie es uns gefallen hat.
    Wir kommen gerne wieder
    Geschrieben von am Mo. 14.12.15 um 20:37 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.