Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater Kehrwieder

5 (14)

Kehrwieder 6
20457 Hamburg
U- Bahnstation Baumwall

Beschreibung

Betrete eine außergewöhnliche Location im Zentrum der Speicherstadt Hamburgs. Das charmante Theater bietet eine Kombination aus historischer Atmosphäre und eindrucksvoller, moderner Ausstattung. Die klassische Varieté-Bestuhlung und die roten Samtwände des Theatersaals stehen im Kontrast zum Industrielook des Hauses und dem modernen, weiß möblierten Foyer. Durch die flexible Möblierung ist jedes Event problemlos realisierbar.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Katzendame
    Hilfreich? (0) Aufmerksames, freundliches Personal, moderate Preise bei der Gastronimie, Ein kleines Theater mit ganz viel Charme; wir kommen bestimmt gerne mal wieder.
    Mit Twotickets saßen wir in der 1. Reihe im äußeren linken Drittel
    Geschrieben von am Mo. 11.02.19 um 15:46 Uhr
  • esperanto
    Hilfreich? (0) In diesem Theater stimmt einfach alles. Altes mit Neuem vereint. Hell und licht. Wichtig ist die Beinfreiheit zwischen den bequemen Sitzreihen. Ich war begeistert und wartete brav bis zur Vorstellung in einer Badewannenbank. Geschrieben von am Do. 07.02.19 um 13:37 Uhr
  • robert1970
    Hilfreich? (1) Das Kehrwieder Theater ist ein nettes Haus in der Speicher Stadt, das klein und schnuckelig aussieht. Die Bar ist sehr gut sortiert und die Damen hinter der bar ausgesprochen freundlich.
    Die weißen Möbeln in der Bar sind gewöhnugnsbedürftig, es herrscht dadurch eine etwas kalte Athmosphäre.
    Geschrieben von am Do. 07.02.19 um 10:58 Uhr
  • theesy
    Hilfreich? (0) Sehr schönes und kleines Theater. Wir hatten Plätze in der 2. Reihe und die Sessel waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Geschrieben von am Do. 07.02.19 um 10:10 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Ein sehr schöner Veranstaltungsort zentral gelegen in der Speicherstadt neben Dungeon und Miniatur Wunderland. Der Theatersaal hat 15 Reihen mit sehr bequemen, gepolsterten Sesseln und einer guten Beinfreiheit. Man hat von jedem Sitzplatz einen guten Blick auf die Bühne. Beleuchtung und Akustik waren sehr gut. Das Angebot an Getränken und Snacks ist sehr gut, Preise sind etwas teuer. Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich. Geschrieben von am Do. 17.01.19 um 06:39 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Unser Tipp Show in Hamburg WET
WET
Do. 21.02.19 20:00 Uhr
Theater Kehrwieder
(58)
Unser Tipp Show in Hamburg WET
WET
So. 24.02.19 17:00 Uhr
Theater Kehrwieder
(58)
Unser Tipp Show in Hamburg WET
WET
Do. 28.02.19 20:00 Uhr
Theater Kehrwieder
(58)