Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

The Rock Café

5 (4)

Silbersackstraße 27
20359 Hamburg

Beschreibung

Hamburg. Über 20 Jahre lang war das Rock Café in der Großen Freiheit eine Legende. Auf den Grundmauern des ehemaligen "Star Clubs" feierten Promis, Normalos und Rocker zusammen. Für Touris war ein Besuch Pflicht, aber vor allem die Hamburger Stammgäste liebten ihre "Rocke".  

Nach 2 Jahren intensiver Suche gibt es nun ein neues Zuhause - auf der anderen Kiezseite. Betreiber und DJ Alban Qoku: "Wir wollten keinen Schnellschuss. Es hat länger gedauert, als wir gedacht haben. Aber das Warten hat sich gelohnt! Jetzt haben wir das perfekte Wohnzimmer für unsere Gäste gefunden."  

Und das ist eine Mischung aus Rockladen und Live-Club. Das Rock Café St. Pauli ist ideal für kleinere Konzerte von Newcomern und Insidertipps oder auch für exklusive Geheimkonzerte. Alban Qoku: "Besonders stolz sind wir auf unseren Backstage-Bereich. Gemütlich und stylisch wird es! Im Keller hat die Band ihre Ruhe. Duschen, essen, einspielen - hier geht alles!"

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das Rock Café St. Pauli ist seit 2013 in der Silbersackstraße und ein angesagter Musikclub, in dem regelmäßig Rockkonzerte stattfinden, wie der Name schon sagt. Auch After Show Partys werden hier veranstaltet. Geschrieben von am Do. 05.03.20 um 20:02 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Das Rock Café auf St. Pauli liegt nicht weit hinter dem Rotlichtviertel und ist die perfekte Location für Hard Rock Konzerte. Der Clubs ist relativ klein, überwiegend schwarz und rot mit Totenköpfen und sehr laut. Geschrieben von am Sa. 09.04.16 um 01:18 Uhr
  • ~0-Antonius_HH
    Hilfreich? (0) Ich kann dem Betreiber Alban Qoku nur zustimmen, der Umzug hat sich gelohnt. War seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Aber das neue ist deutlich besser! Klein aber fein und keine 250 mtr. Von der Reeperbahn entfernt. Ohrenstöpsel sollte Mann und Frau dabei haben. Der Sound ist echt sauber.
    Wir gehen wieder hin. Liebe Grüße von Antonius.
    Geschrieben von am So. 03.04.16 um 17:44 Uhr
  • Zoe99
    Hilfreich? (0) Sympathischer kleiner Club im Erdgeschoss . Nette Mitarbeiter und gute Stimmung. Es wäre allerdings wirklich gut, wenn TT die Adresse anpasst.... wir standen an der Großen Freiheit 39 und da ist der Club schon lange nicht mehr.

    Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich mag diese kleinen Locations sehr.

    Geschrieben von am Sa. 18.07.15 um 20:05 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.