The Rock Café
(4)

Silbersackstraße 27

20359 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Hamburg. Über 20 Jahre lang war das Rock Café in der Großen Freiheit eine Legende. Auf den Grundmauern des ehemaligen "Star Clubs" feierten Promis, Normalos und Rocker zusammen. Für Touris war ein Besuch Pflicht, aber vor allem die Hamburger Stammgäste liebten ihre "Rocke".  

Nach 2 Jahren intensiver Suche gibt es nun ein neues Zuhause - auf der anderen Kiezseite. Betreiber und DJ Alban Qoku: "Wir wollten keinen Schnellschuss. Es hat länger gedauert, als wir gedacht haben. Aber das Warten hat sich gelohnt! Jetzt haben wir das perfekte Wohnzimmer für unsere Gäste gefunden."  

Und das ist eine Mischung aus Rockladen und Live-Club. Das Rock Café St. Pauli ist ideal für kleinere Konzerte von Newcomern und Insidertipps oder auch für exklusive Geheimkonzerte. Alban Qoku: "Besonders stolz sind wir auf unseren Backstage-Bereich. Gemütlich und stylisch wird es! Im Keller hat die Band ihre Ruhe. Duschen, essen, einspielen - hier geht alles!"

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 05.03.20 20:02

Das Rock Café St. Pauli ist seit 2013 in der Silbersackstraße und ein angesagter Musikclub, in dem regelmäßig Rockkonzerte stattfinden, wie der Name schon sagt. Auch After Show Partys werden hier veranstaltet.

afranke

Geschrieben von afranke

am Sa. 09.04.16 01:18

Rock & Metal in Hamburg

ELDORADO
So. 03.04.16 20:00

Babylonia Haze

Das Rock Café auf St. Pauli liegt nicht weit hinter dem Rotlichtviertel und ist die perfekte Location für Hard Rock Konzerte. Der Clubs ist relativ klein, überwiegend schwarz und rot mit Totenköpfen und sehr laut.

~0-Antonius_HH

Geschrieben von ~0-Antonius_HH

am So. 03.04.16 17:44

Ich kann dem Betreiber Alban Qoku nur zustimmen, der Umzug hat sich gelohnt. War seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Aber das neue ist deutlich besser! Klein aber fein und keine 250 mtr. Von der Reeperbahn entfernt. Ohrenstöpsel sollte Mann und Frau dabei haben. Der Sound ist echt sauber. Wir gehen wieder hin. Liebe Grüße von Antonius.