Tag des offenen Weins - Hamburg
(3)

20253 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Zahlreiche Gastronomen und Fachhändler bereiten in verschiedenen Städten fantasievolle Aktionen rund um Weine aus den deutschen Anbaugebieten für Sie vor.  Von hochwertigen Verkostungskonzepten bis hin zu weinkulturellen Events – bei den WeinEntdecker-Wochen sind spannende Weinerlebnisse vorprogrammiert. Auf zu neuen Geschmackshorizonten!

Weitere Infos unter https://www.weinentdecker-werden.de/tag-des-offenen-weins/hamburg/

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 20.09.19 15:10

Eine sehr schöne Veranstaltung,durch die man lohnenswerte Hamburger Weinhandlungen und edle Weine kennenlernen kann.Alle Weingeschäfte kann man gut miteinander kombinieren.

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 09.09.18 16:43

Verschiedenen Weinhandlungen luden zum Weintasting ein. Man konnte jeweils drei verschiedene Qualitätsweine kosten und man erfuhr eine Menge über Weine.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 09.09.18 07:22

Workshops in Hamburg

Tag des Offenen Weins
Sa. 08.09.18 16:00

WeinEntdecker werden

Ein sehr schönes Erlebnis, die teilnehmenden Weinhandlungen in den Hamburger Stadtteilen Eppendorf und Eimsbüttel kennenzulernen anlässlich des Tag des offenen Weins. In den Weingeschäften waren jeweils Verkostungstheken, an denen drei edle Weine aus verschiedenen Jahrgängen und mit unterschiedlichem Geschmack probiert werden konnten. Das Personal in den Weinhandlungen war jeweils sehr nett und konnte zu den einzelnen Weinen interessante und fundierte Informationen abgeben.