Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Stadtpark Freilichtbühne

5 (6)

Saarlandstr. / Ecke Jahnring
22303 Hamburg
Alte Wöhr

Beschreibung

Der Stadtpark in Hamburg gilt seit jeher als multikultureller Treffpunkt für Menschen aller Herkunft und Nationen. Er ist über 150 Hektar groß und bietet Platz für ca. 4.000 Personen. Hier kann jeder seinem individuellem Freizeitangebot fröhnen und entweder grillen, Sport treiben oder einfach nur auf der Wiese liegen und entspannen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Hamburgs schöne Open Air-Bühne mitten im grünen Stadtpark, die ein bisschen was von einem Amphitheater hat, zieht auch viele bekannte Musiker, Gruppen und Weltstars an, die alle gerne dort ein Konzert geben möchten und ins Schwärmen geraten über das einzigartige Ambiente dort. Wem es nicht so wichtig ist, die Stars zu sehen, kann es sich mit wetterfester Kleidung, einer Decke und Picknickausrüstung auf dem Grünstreifen oder auf den Bänken vor dem Freilichtbühnen-Areal gemütlich machen und das Konzert von draußen anhören. Es macht sehr viel Spaß, die unterschiedlichsten Leute flanieren vorbei und man hat mit netter Begleitung einen tollen Abend. Geschrieben von am Sa. 18.06.22 um 17:13 Uhr
  • terg58
    Hilfreich? (0) Wir hatten gute Plätze, fast mittig und mit guter Sicht auf die Bühne.
    Die Corona-Regelungen mit Ein- und Ausgang waren deutlich.
    natürlich wurde es zum Ende hin kalt- wir hatten zum Glück genug Kleidung und Decken mitgenommen.
    Geschrieben von am Fr. 11.09.20 um 19:49 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (1) Der Stadtpark in Hamburg ist eine der schönsten Open Air Locations in Hamburg! Hierhin kommt man besser mit Bus oder S-Bahn, da es so gut wie keine Parkplätze gibt. Geschrieben von am Di. 17.07.18 um 17:57 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Die Freilichtbühne im Stadtpark ist ein sehr hübscher Veranstaltungsort für Openair-Konzerte, da die Atmosphäre während der Konzerte einzigartig und die Akustik sehr gut dort ist. Zentral gelegen kommt man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin. Bei Konzerten gibt es kaum Parkplätze. Geschrieben von am Mo. 16.07.18 um 07:38 Uhr
  • Dana
    Hilfreich? (0) ich liebe den stadtpark mit seinen lauschigen plätzen, vielen menschen, der ideale platz um zu feiern, menschen zu begegnen und zu faulenzen, kultur zu erleben und schwimmen zu gehen.
    allesd was man so braucht um zu menscheln
    Geschrieben von am Mo. 25.07.11 um 08:27 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.