Stadtpark Freilichtbühne
(6)

Saarlandstr. / Ecke Jahnring

22303 Hamburg

Alte Wöhr

Teilen:

Beschreibung

Der Stadtpark in Hamburg gilt seit jeher als multikultureller Treffpunkt für Menschen aller Herkunft und Nationen. Er ist über 150 Hektar groß und bietet Platz für ca. 4.000 Personen. Hier kann jeder seinem individuellem Freizeitangebot fröhnen und entweder grillen, Sport treiben oder einfach nur auf der Wiese liegen und entspannen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 18.06.22 17:13

Hamburgs schöne Open Air-Bühne mitten im grünen Stadtpark, die ein bisschen was von einem Amphitheater hat, zieht auch viele bekannte Musiker, Gruppen und Weltstars an, die alle gerne dort ein Konzert geben möchten und ins Schwärmen geraten über das einzigartige Ambiente dort. Wem es nicht so wichtig ist, die Stars zu sehen, kann es sich mit wetterfester Kleidung, einer Decke und Picknickausrüstung auf dem Grünstreifen oder auf den Bänken vor dem Freilichtbühnen-Areal gemütlich machen und das Konzert von draußen anhören. Es macht sehr viel Spaß, die unterschiedlichsten Leute flanieren vorbei und man hat mit netter Begleitung einen tollen Abend.

terg58

Geschrieben von terg58

am Fr. 11.09.20 19:49

Klassische Konzerte in Hamburg

Open Air Konzert
Do. 10.09.20 20:00

Kent Nagano und das Philharmonische Staatsorchester Hamburg

Wir hatten gute Plätze, fast mittig und mit guter Sicht auf die Bühne. Die Corona-Regelungen mit Ein- und Ausgang waren deutlich. natürlich wurde es zum Ende hin kalt- wir hatten zum Glück genug Kleidung und Decken mitgenommen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 17.07.18 17:57

Der Stadtpark in Hamburg ist eine der schönsten Open Air Locations in Hamburg! Hierhin kommt man besser mit Bus oder S-Bahn, da es so gut wie keine Parkplätze gibt.