SchwarzLICHTviertel
(13)

Kieler Straße 561

22525 Hamburg

Eidelstedt

Teilen:

Beschreibung

Das SchwarzLICHTviertel ist Deutschlands größte Indoor-Schwarzlicht-Anlage und bietet Spaß für jeden Geschmack und jedes Alter.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 15.12.22 19:37

Eine tolle Location mit netten Mitarbeitern, die einen kurz einweisen ins 3D-Minigolf. Mit einer kurzen U-Bootfahrt gelangt man zum Anfang der Minigolfanlage. Die Bahnen sind sehr fantasievoll und anders als die 18 Bahnen, die man von draußen kennt. Auch von der farbigen Beleuchtung sind die 18 Bahnen richtig genial. Zwischendurch öffnen sich unauffällige Türen in den Wänden und das nette Barpersonal erscheint, um nach Getränkewünschen zu fragen, die einem dann nach kurzer Zeit an die Bahn gebracht werden. An jeder Bahn sind Sitzbänke und Getränkeablageflächen, wo man die Erfrischungen abstellen kann. Wir hatten einen Riesenspaß dort und kommen gerne mal wieder.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 10.08.19 09:45

Das Schwarzlichtviertel ist eine sehr schöne interessante Location in der Kieler Straße. Es gibt Parkplätze vor der Tür, man kommt aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut dorthin. Die Minigolfanlage in Schwarzlichtatmosphäre ist richtig klasse mit sehr fantasievollen Bahnen, tollen Farben und viel originellem Schwarzlicht-Design überall um einen herum. Mit 3D-Brille ist alles noch viel interessanter. Man kann dort einen netten Abend erleben mit jeder Menge Spaß. Wirklich zu empfehlen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Do. 01.12.16 15:09

Funsport & Games in Hamburg

Das SchwarzLICHTviertel
Sa. 01.11.14 10:00

Deutschlands größte SchwarzLICHT-Erlebniswelt

Das Schwarzlichtviertel liegt in der Kieler Straße nahe der Autobahnausfahrt Stellingen. Viele Parkplätze vorhanden, da es rings herum viele Geschäfte gibt. Erst einmal geht es eine Treppe hoch und dann mit einem Fahrstuhl wieder abwärts.Gastronomie vorhanden.