Rolf-Liebermann-Studio
(4)

Oberstraße 120

20149 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 02.01.19 08:53

Das Rolf-Liebermann-Studio ist eine ehemalige Synagoge und befindet sich im Stadtteil Rotherbaum nicht weit von der Tennisanlage. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut dorthin. Der Saal des Rolf-Liebermann-Studios erinnert an einen Hörsaal. Die Reihen sind aufsteigend, so dass von überall ein guter Blick auf die Bühne besteht. Die Akustik ist gut.

afranke

Geschrieben von afranke

am Mo. 13.06.16 00:05

Moderne Klassik in Hamburg

Klangtheater: Ligeti & Aperghis
So. 12.06.16 18:00

In der NDR-Konzertreihe: "das neue werk"

Das Rolf Lieberman Studio liegt 2 Blocks neben dem Hamburger Rothenbaum Stadion. Es erinnerte mich an einen Hörsaal samt Aufnahmestudio. Es wurde von einigen Security-Mitarbeitern bewacht und alle Taschen wurden "durchsucht"

~0-Rainbow1964

Geschrieben von ~0-Rainbow1964

am Sa. 22.06.13 13:29

Siehe Veranstaltungsort: meinen Ausführungen kann ich nur noch hinzufügen, dass ich auf jeden Fall in Zukunft mehr Konzerte dieser Art besuchen möchte. Von einigen Darbietungen war ich geradezu beseelt. Dank an Veranstalter und Interpreten.