Rieckhof
(2)

Rieckhoffstrasse 12

21073 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturzentrum Rieckhof ist am 16. November 1984 im Herzen der Harburger Innenstadt eröffnet worden. Seitdem haben in unserem bis zu 1.000 Besucher fassenden Saal gut 6.000 Veranstaltungen stattgefunden. Über 25.000 große und kleine Künstler standen auf der Rieckhof Bühne.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Katzendame1

Geschrieben von ~0-Katzendame1

am Sa. 26.10.19 08:01

Rock & Metal in Hamburg

Das 24. Rudelsingen in Hamburg-Harburg
Mi. 23.10.19 19:30

Das RUDELSINGEN gibt es auch im Herbst!

Die Lokation ist gut ausgesucht für derlei Veranstaltungen. Die Toiletten waren zwar sauber aber es hätte mehr Klopapier bereit gestellt werden müssen. Im Vorraum wurden erst einmal Tempo-Taschentücher unten den Besuchern ausgetauscht

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 22.03.19 07:08

Das Kulturzentrum Rieckhof befindet sich mitten in der Harburger City und hat unterschiedlichste Veranstaltungen auf dem Programm. Hier finden sowohl Flohmärkte, Lesungen, Motto-Partys als auch Konzerte unterschiedlicher Musikrichtungen statt. In der angrenzenden Rieckhof-Kneipe mit gemütlichem Ambiente kann man vor oder nach der Veranstaltung noch einkehren.