Ratsherrn Store Schanze
(1)

Lagerstraße 30a

20357 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

UNSER RATSHERRN STORE SCHANZE IN HAMBURG
Kennst Du eigentlich unseren Bierspezialitätenladen in den Schanzenhöfen?

Dort findest Du über 300 verschiedene Bierstile und -spezialitäten. Keinesfalls nur aus Hamburg oder Deutschland. Auch aus Belgien, Schottland und Amerika. Unsere Jungs und Mädels aus dem Ratsherrn Store sind verrückt nach guten Bieren, vielfältigen Stilen und vor allem besten Rohstoffen. Schau doch mal vorbei! Wir stehen Dir gern beratend zur Seite.
Denn was gibt es schöneres als über Bier zu reden, Bier zu verköstigen und Bier eine gehörige Portion Aufmerksamkeit zu schenken? Genau, nichts!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 14.06.22 22:19

Der Ratsherrn Store befindet sich in der Lagerstraße, gleich neben dem Hamburger Fernsehturm. Dort wird eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Bieren und Biertypen angeboten. Neben Brauerei Führungen gibt es auch eine Fassbier-Rallye, die zu verschiedenen Bierstationen führt.