Pooca Bar
(3)

Hamburger Berg 12

20359 Hamburg

Reeperbahn

Teilen:

Beschreibung

Die Pooca Bar ist ein relativ kleiner aber dennoch bekannter Club am Hamburger Berg. Musikalisch liegt ein Schwerpunkt bei Elektro-Musik, ein weiterer bei Rock, Indierock und Ska. Regelmäßig bietet die Pooca Bar Konzerte und Live-Djs         .

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 22.05.19 06:20

Ein kleiner, ziemlich dunkler Musikclub mit gemütlicher Atmosphäre am Hamburger Berg. Veranstaltet werden hier Live-DJ Abende mit Elektromusik, Rockmusik sowie unterschiedliche Konzerte überwiegend mit Indierock.

taschentiger81

Geschrieben von taschentiger81

am Do. 02.02.17 13:16

Rock & Metal in Hamburg

Scherbenwelt
Do. 29.09.16 20:00

“Acoustic Live” Tour

Coole Bar auf dem Hamburger Berg. Links befindet sich gleich die Bar, dahinter Sitzgelegenheiten, Toiletten und Photobox, rechts Sitzgelegenheiten, Tanzfläche, DJ-Pult und Garderobe (glaube 1 oder 1,50€). Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg super drauf, faire Getränkepreise, gute Anlage. Am Wochenende gibt's meist Techno auf die Ohren aber auch Konzerte finden statt. Durch die Lage auf dem Kiez gibt es viel Laufkundschaft, nur wenige verbringen die ganze Nacht vor Ort. Die Toiletten sehen entsprechend aus, es gibt auch nur eine Kabine für die Damen, also besser rechtzeitig anstellen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 30.09.16 00:12

Rock & Metal in Hamburg

Scherbenwelt
Do. 29.09.16 20:00

“Acoustic Live” Tour

Die Pooca Bar ist ziemlich klein, recht dunkel und hat witzige Schaukästen mit Figuren an den Wänden. Sie war gut zu finden, denn sie liegt genau neben dem Headcrash im Hamburger Berg. Die Bedienung Jonas und Kim hinter dem Tresen waren sehr freundlich. Es gibt leider keine Cocktails, aber Longdrinks. Doof fand ich, dass die Toilettentüren immer offen standen.