PANDINO TOPfit Freizeit-Anlage Bergedorf
(3)

Curslacker Heerweg 263-265

21039 Hamburg

S-Bhf. Bergedorf

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mo. 02.01.17 09:19

Für mich etwas zu weit draußen ( Von Altona brauche ich mit öffentlichen eine gute Stunde), aber das ist ja Ansichtssache. Immerhin fährt ab Bergedorf auch ein Bus dorthin. Das Kinderland selbst es nett gemacht, Kinder verbringen würde gerne ihre Zeit und gerade bei schlechtem Wetter eine gute Freizeitmöglichkeit. Das leibliche Wohl ist dort auch gesorgt, aber wie immer bei solchen Freizeitangeboten nicht das günstigste. Mein Neffe hatte aber Spaß!

Liene

Geschrieben von Liene

am So. 26.04.15 19:03

alles super.. die Jungs haben sich super unterhalten gefühlt - die Gastro ist halt auf billig, fettig, vermeintlich kinderfreundlich ausgerichtet - aber das ist glaub ich überall so...

~0-giniehh

Geschrieben von ~0-giniehh

am Mo. 05.11.12 00:56

Etwas abgelegen..aber ansonsten gerade bei schlechtem wetter sehr toll für die kiddies...es ist wirklich für alle altersklassen was dabei..und man bekommt den tag sehr schnell um. das personal ist freundlich...preise für speisen und getränke akzeptabel!