New Living Home
(4)

Julius-Vossler-Straße 40

22527 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Zentral und dennoch im Grünen liegt das NewLivingHome inmitten einer großzügigen, parkähnlichen Anlage, deren Mittelpunkt eine künstlich geschaffene Teichlandschaft bildet. Gepflegte Wege laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Und der Tierpark "Hagenbeck" mit all seinen Attraktionen liegt in unmittelbarer Nachbarschaft.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 04.12.22 11:57

Sehr schönes Hotel und Seniorenresidenz in der Nachbarschaft von Hagenbecks Tierpark mit einem großzügigen Veranstaltungsraum. Die Sitzplätze sind bequem und man hat von jedem Platz gute Sicht auf die Bühne, da die Bestuhlung aufsteigend ist.

~1-Katzendame

Geschrieben von ~1-Katzendame

am Mo. 28.11.22 10:27

Musical in Hamburg

Die Rettung der Märchenwelt
So. 27.11.22 17:00

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann

Die Location ist sehr schick, der Saal sehr zweckmäßig angeschrägt angeordnet, so dass man von jedem Platz aus gut sehen kann; die Stühle sind sehr bequem. Gute Lage, gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV

~1-Katzendame

Geschrieben von ~1-Katzendame

am Mo. 28.11.22 10:22

Musical in Hamburg

Die Rettung der Märchenwelt
So. 27.11.22 17:00

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann

Die Senioren-Residenz/Hotel ist sehr schick und der Veranstaltungsraum ist sehr schön, die Stühle gemütlich gepolstert; man kann von allen Plätzen gut sehen, es sei denn, man hat einen Riesen vor sich sitzen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.