Nachtasyl im Thalia Theater
(8)

Alstertor 1

20095 Hamburg

S-Bhf. Jungfernstieg / U-Bhf. Mönckebergstr.

Teilen:

Beschreibung

Hoch oben unterm Dach des Thalia Theaters liegt sie: die Theaterbar Nachtasyl. Hier soll Raum erhalten und geschaffen werden. Ein Seins-Ort entstehen. Ein Stück repräsentatives, sich offenbarendes, ständig gegenwärtiges Thalia. Das Nachtasyl ist Aufführungsort, Theaterbar und Club. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 07.11.17 00:32

Hoch oben unterm Dach des Thalia Theaters liegt sie: die Theaterbar Nachtasyl. Man muss viele Treppen steigen. Das Nachtasyl ist Aufführungsort, Theaterbar und Club.

Nienchen89

Geschrieben von Nienchen89

am Mo. 20.07.15 20:31

Ein sehr gepflegtes Gebäude. Die Sitzgelegenheiten waren gemütlich-in der vorderen Loge (18) jedoch sehr unpraktisch angeordnet. Drei Personen sitzen dort auf engstem Raum nebeneinander, die vierte auf einer kleinen Empore hinter der Dritten.

Blumenfreund

Geschrieben von Blumenfreund

am So. 19.07.15 12:06

DAS Thaliatheater in Hamburg, ein Begriff für beste Kunst auf der Bühne!Das Thaliatheater ist laut Wikipedia eines der wirtschaftlichen Theater unserer Republik.Sodem passten auch die Vorstellung von Salut Salon perfekt zu diesen gerühmten Haus. Aber verlangt die Bestuhlung und Deckenhöhe der Ränge und die Klimatisierung des Saals dem Besucher einiges an Leidensfähigkeit .Die Sicht von seilichen Oberrang ist sehr eingeschränkt und es Bedarf einges an gewollter Begeisterung Konzentration um die baulichen Mängel zu vergessen. Positiv ist die Akustik und es geht ja auch nur um die Kunst und Hören wenn man ins Theater geht,oder? Positiv ist auch zu bemerken das das Personal des Theaters sehr freundlich und nachsichtig ist im Umgang mit durchschnittlichlichen Kulturfreunde wie unsereins. Ich sage mein herzliches Dankeschön an für diesen bestmöglichen Abend.