Messehalle Hamburg-Schnelsen
(17)

Modering 1a

22457 Hamburg

Schnelsen

Teilen:

Beschreibung

Unweit des Hamburger Flughafens befindet sich die Messehalle Hamburg-Schnelsen. Die verkehrsgünstige Anbindung macht diesen Messestandort sowohl für eine Vielzahl nationaler als auch internationaler Aussteller attraktiv.

4.500 Quadratmeter, verteilt auf zwei Ebenen bieten genügend Raum für Messen, Firmenveranstaltungen und andere Großevents.


Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

himmelstuermer

Geschrieben von himmelstuermer

am Sa. 22.02.20 15:22

Messen in Hamburg

Stoffmesse Hamburg
So. 16.02.20 10:00

15. bis 16. Februar 2020

Wie immer habe ich das bekommen, was ich kaufen wollte..aber Kritik ist, dass die Gänge wieder überfüllt und sehr eng waren, das macht keine Freude!!

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 18.08.18 07:19

Messen in Hamburg

Perlenkunstmesse Hamburg
Fr. 17.08.18 10:00

Mit Workshops, Künstlerstraße und mehr

Die Messehalle Schnelsen ist nicht so ganz zentral gelegen, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, bietet aber eine gute Alternative zur Hamburg Messe. In der Messehalle in Schnelsen gibt es während des Jahres wechselnde interessante Ausstellungen, die durchaus einen Besuch wert sind.

tanjakolodzy

Geschrieben von tanjakolodzy

am Mo. 16.04.18 10:09

Gute Anbindung an die Autobahn. Parkplätze waren ausreichend vor Ort und kostenfrei. Wege waren kurz. Es gab auch ein Bistro, welches Snacks und Getränke anbot sowie Sitzmöglichkeiten.