Mehr! Theater am Großmarkt
(23)

Banksstraße 28

20097 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Das Mehr! Theater liegt im Herzen von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und Elbbrücken auf dem Gelände des Großmarktes. Das Theater befindet sich in den denkmalgeschützten Großmarkthallen. Die Deckenstruktur aus Spannbetonbögen sowie die räumliche Höhe der Großmarkthalle von rund 20 Metern machen den Theaterbesuch zu einem einmaligen Erlebnis. Als Verwandlungskünstler bietet die visionäre Spielstätte vielfältige Möglichkeiten für Theater- und Musicalproduktionen, Shows, Events, Rock- und Popkonzerte sowie Ausstellungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Plain Set

Geschrieben von Plain Set

am Mi. 21.11.18 15:35

Das Mehr!Theater ist eine tolle Location. Allerdings ist dieses Theater für ein Ballett nicht wirklich geeignet. Dadurch, dass die Sitzreihen erst seeeehr spät schräg nach oben gehen, kann man selbst in Reihe 6 nur Köpfe sehen....bei Ballett nicht das, was ich sehen möchte. Das war schade. Auch eine einzige Kasse für Hunderte von Leuten, dadurch eine riesige Schlange...das war auch ein bißchen unschön. Eine zweite Kasse wäre schön gewesen, es war kalt.

~0-kleinelady

Geschrieben von ~0-kleinelady

am Fr. 16.11.18 06:41

Das Mehr! Theater an sich gefällt mir. Sehr nervig war, dass wir endlos draußen angestanden haben im die Karten abzuholen, weil nur eine Kasse besetzt war. Dass man förmlich gezwungen wird die Jacke für teure 2 € abzugeben finde ich ein Unding. Positiv war, dass es endlich mal ausreichend Toiletten gab und diese auch sauber waren.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 15.11.18 21:03

Das Mehr! Theater hat im Programm eine Vielzahl an interessanten Konzerten, Musicals, Shows uvm, liegt aber leider nicht ganz zentral. Mit dem Bus ist man von der City jedoch schnell da, auch Parkplaetze sind genug da. Die Toiletten sind sauber und in ausreichender Menge vorhanden. Jacken muss man an der Garderobe abgeben fuer 2 Euro.