Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Mehr! Theater am Großmarkt

5 (15)

Banksstraße 28
20097 Hamburg

Beschreibung

Das Mehr! Theater liegt im Herzen von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und Elbbrücken auf dem Gelände des Großmarktes. Das Theater befindet sich in den denkmalgeschützten Großmarkthallen. Die Deckenstruktur aus Spannbetonbögen sowie die räumliche Höhe der Großmarkthalle von rund 20 Metern machen den Theaterbesuch zu einem einmaligen Erlebnis. Als Verwandlungskünstler bietet die visionäre Spielstätte vielfältige Möglichkeiten für Theater- und Musicalproduktionen, Shows, Events, Rock- und Popkonzerte sowie Ausstellungen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • dream131
    Hilfreich? (0) Wir waren noch nie im Theater am Großmarkt und der Umbau hat sich wirklich gelohnt so groß haben wir das gar nicht erwartet. Es wirkt etwas kühl aber es geht ja um die Aufführung. Hatten etwas Probleme hin zu kommen da durch die Strassen-kämpfe in Hamburg die öffentlichen Verkehrsmittel total durcheinander waren sind aber extra rechtzeitig los gefahren.
    Geschrieben von am Do. 20.07.17 um 21:56 Uhr
  • myazici
    Hilfreich? (0) Viele Parkplätze, kurze Gehwege.
    Von alle Sitzplätzen hat man eine Gute Sicht auf die Bühne. Keine Balken oder sonstige sichtbehindernden Bauteile. Die Unterteilung der Sitzreihen ist gut, sodass nicht 50 Leute aufstehen müssen, wenn einer mal muss.
    Geschrieben von am Mo. 03.07.17 um 15:25 Uhr
  • tanjakolodzy
    Hilfreich? (0) Das "Mehr" am Großmarkt liegt sehr zentral und fasst viele Menschen. Daher staut sich der Verkehr zu den Veranstaltungen etwas...daher lieber ein bisschen früher losfahren lohnt sich. Denn dann sind auch die besten Parkplätze (die kostenfreien) noch zu bekommen. Man kann auch gegen Gebühr auf dem Platz vor der Halle parken.
    Von außen ist es halt eine alte industrielle Halle und ich finde, dass es von innen richtig cool ist. Passend zum Industrial-Look, jedoch modern. Bisher saß ich nur auf dem Balkon (kein Fahrstuhl!), von dem man gut sehen kann, man muß jedoch für Getränke und dem Toilettengang wieder nach unten. Ich denke, im unteren Bereich kann man auch sehr gut sehen. Es ist groß und bietet viel Raum.
    Geschrieben von am Do. 29.06.17 um 21:18 Uhr
  • HMaus
    Hilfreich? (0) Keine Warteschlange bei den Tickets, die Preise im Gastro-Bereich okay. Am Eingang gibt es keine strenge Taschenkontrolle (einige haben sich eine kleine Flasche eingeschmuggelt). Man darf die Gertänke aus der Bar mit auf den Platz nehmen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich. Der Saal hat eine angenehme Atmosphäre und eine gute Akustik, zumindest bei Billy Elliot war es so. Tipp: nach dem Ende noch ein Cider trinken, weil man sonst vom Parkplatz direkt im Stau landet. Oder gleich mit HVV anreisen. Die Show war ein super Erlebnis und ein echtes Highlight! Geschrieben von am Do. 29.06.17 um 17:30 Uhr
  • svenhoffmann2
    Hilfreich? (0) Ein tolles Theater in einem Tollen Stadtteil so wie man es sich wünscht. Ich konnte mit der Bezeichnung Mehr Theater überhaupt nichts anfangen und war begeistert Geschrieben von am So. 11.06.17 um 00:38 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Tanz in Hamburg Schwanensee
Schwanensee
Sa. 27.01.18 19:00 Uhr
Mehr! Theater am Großmarkt
(1)
Show in Hamburg Starkoch Alexander Herrmann live
Starkoch Alexander Herrmann live
Di. 20.03.18 20:00 Uhr
Mehr! Theater am Großmarkt
(14)