Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Mehr! Theater am Großmarkt

4 (23)

Banksstraße 28
20097 Hamburg

Beschreibung

Das Mehr! Theater liegt im Herzen von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und Elbbrücken auf dem Gelände des Großmarktes. Das Theater befindet sich in den denkmalgeschützten Großmarkthallen. Die Deckenstruktur aus Spannbetonbögen sowie die räumliche Höhe der Großmarkthalle von rund 20 Metern machen den Theaterbesuch zu einem einmaligen Erlebnis. Als Verwandlungskünstler bietet die visionäre Spielstätte vielfältige Möglichkeiten für Theater- und Musicalproduktionen, Shows, Events, Rock- und Popkonzerte sowie Ausstellungen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Plain Set
    Hilfreich? (0) Das Mehr!Theater ist eine tolle Location.
    Allerdings ist dieses Theater für ein Ballett nicht wirklich geeignet. Dadurch, dass die Sitzreihen erst seeeehr spät schräg nach oben gehen, kann man selbst in Reihe 6 nur Köpfe sehen....bei Ballett nicht das, was ich sehen möchte. Das war schade.
    Auch eine einzige Kasse für Hunderte von Leuten, dadurch eine riesige Schlange...das war auch ein bißchen unschön. Eine zweite Kasse wäre schön gewesen, es war kalt.
    Geschrieben von am Mi. 21.11.18 um 15:35 Uhr
  • kleinelady
    Hilfreich? (0) Das Mehr! Theater an sich gefällt mir.
    Sehr nervig war, dass wir endlos draußen angestanden haben im die Karten abzuholen, weil nur eine Kasse besetzt war.
    Dass man förmlich gezwungen wird die Jacke für teure 2 € abzugeben finde ich ein Unding.
    Positiv war, dass es endlich mal ausreichend Toiletten gab und diese auch sauber waren.
    Geschrieben von am Fr. 16.11.18 um 06:41 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das Mehr! Theater hat im Programm eine Vielzahl an interessanten Konzerten, Musicals, Shows uvm, liegt aber leider nicht ganz zentral. Mit dem Bus ist man von der City jedoch schnell da, auch Parkplaetze sind genug da. Die Toiletten sind sauber und in ausreichender Menge vorhanden. Jacken muss man an der Garderobe abgeben fuer 2 Euro. Geschrieben von am Do. 15.11.18 um 21:03 Uhr
  • HopeHH
    Hilfreich? (0) Ich mag Veranstaltungsorte, wo ein bisschen Herzblut spürbar ist, hier ist es reine Geldgier.
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Mehr! Theater schlecht zu erreichen. Also gern mit dem Auto, es gibt ja einen grossen Parkplatz - 5 Euro extra.
    Jacken, große Taschen dürfen nicht mit in den Saal - 2 Euro extra.
    Vor der Abendkasse (ein Baucontainer vor der Halle) darf man 30 Minuten warten, da nur ein Schalter besetzt. Zum Glück hat es grad nicht geregnet, denn es ist nichts überdacht und kalt wars doch.
    Ein Getränk? Die gibts im Saal ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Bitte sehr, im Plastikbecher und dafür dann noch 2 Euro "Glas"pfand (Bier 0,3 für 3,50 Euro. Wein 0,2 für 6 Euro).
    Kleine Menschen sehen nichts, da die Stühle recht hohe Lehnen haben und die ersten 14 Reihen auf einer Ebene angeordnet sind.
    Tonqualität könnte besser sein. Ich möchte auch gern die Musik hören und nicht die Walkie-Talkies des Personals.
    Wenigstens waren die Toiletten gratis und die waren auch wirklich gut, ausreichende Anzahl und sauber.
    Geschrieben von am Sa. 10.11.18 um 17:35 Uhr
  • Delphine
    Hilfreich? (0) Unser erster Besuch im Mehr! Theater begann mit 25 Minuten draussen in der Schlange stehen, weil nur eine Kasse geöffnet hatte. Bei Beginn der Vorstellung hörte man deutlich den Funksprechverkehr des Sicherheitsdienstes.
    Ansonsten ein schönes Theater in dem man gut sitzt.
    Geschrieben von am Fr. 09.11.18 um 17:43 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.