Mathilde, Literatur & Café
(3)

Bogenstraße 5

20144 Hamburg

Bezirksamt Eimsbüttel

Teilen:

Beschreibung

Durch ihre Nähe zur Universität und zum Kino zieht die literarische Bar und das Café Mathilde vor allem Studenten und Kinofans in ihren Bann. Sie besticht mit Gemütlichkeit, leckerem Kuchen und bei gutem Wetter ist sogar der Garten geöffnet. Eine Besonderheit ist auch, dass man nicht nur Essen und Getränke sondern auch fast alle Möbel und Bücher kaufen kann.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 16.01.20 20:38

Ein süßes kleines Café zwischen Eppendorf und Eimsbüttel, das wir durch Zufall entdeckt haben, mit einem gemütlichen Ambiente und viel Charme. Ab und zu finden hier Veranstaltungen wie Livemusik und Lesungen statt oder auch mal Poetry Slam. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

~0-uschlu

Geschrieben von ~0-uschlu

am Mi. 27.02.13 19:06

Ich glaube, für einen Kaffee o.ä. ist das Mathilde Literatur & Café wohl ganz nett und hat seinen eigenen Charme. Auch das Personal ist sympathisch und freundlich. Für Comedy-Veranstaltungen usw. finde ich es eher etwas unpraktisch, da zu klein und zu verwinkelt.

enygma

Geschrieben von enygma

am Fr. 10.08.12 23:49

Wieder eine, für mich neue, kleine feine schnuckelig-gemütliche Location ist das Mathilde Literatur & Café, das ich da durch Two Tickets entdecken durfte. Toll! =D