Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Logensaal in den Kammerspielen

4 (41)

Hartungstraße 9-11
20146 Hamburg
Hallerstraße

Beschreibung

Im Gebäude der Hamburger Kammerspiele befindet sich noch eine weitere Spielstätte: der historische Logensaal, die stilvolle Bühne für Chanson und Wort.

Erleben Sie hier im gemütlichen Caféhaus-Ambiente Liederabende, Konzerte, szenische Lesungen, sowie Veranstaltungen, die sich mit der Geschichte des Hauses, des Grindelviertels und der jüdischen Kultur auseinandersetzen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Der historische Logensaal in den Kammerspielen ist nicht sehr groß, hat aber viel Charme und eine stilvolle gemütliche Atmosphäre. Hier finden regelmäßig verschiedene kleine Konzerte, Lesungen usw. statt. Geschrieben von am Do. 07.02.19 um 06:41 Uhr
  • himmelstuermer
    Hilfreich? (0) An diesem Abend erfuhren wir zum Ende, dass der Logensaal zum Ende des Jahres schließen wird...WIE SCHADE!! Ich bin immer gern dort gewesen..es wird Hamburg etwas fehlen.. Geschrieben von am Fr. 28.10.16 um 11:14 Uhr
  • Kulturwind
    Hilfreich? (0) Kleiner, gemütlicher und überschaubarer Veranstaltungssaal mit Tischbestuhlung, indem man, unserer Meinung nach, von allen Plätzen noch gute Sicht auf das Bühnengeschehen hat. Getränke dürfen am Platz konsumiert werden. Geschrieben von am Di. 25.10.16 um 00:20 Uhr
  • Sonnenblume66
    Hilfreich? (0) Der Logensaal ist mit Tischgrüppchen a`4 Stühlen ausgestattet und bietet ein gemütliches Ambiente. Locker können die Getränke nebenbei genossen werden. Ein Punkt habe ich abgezogen, da es recht kühl war, so dass meine Begleitung und ich mit Pullover und Jacke dort verbrachten. Geschrieben von am So. 02.10.16 um 10:37 Uhr
  • kuno09
    Hilfreich? (0) Der Logensaal ist klein, dadurch sitzt jeder noch "dicht dran!" Schöner ist es natürlich immer, wenn viel Publikum kommt...
    Aber die Stühle- ich finde sie unbequem, und habe mir vorgenommen, das nächste Mal ein Sitzkissen mitzubringen!
    Geschrieben von am Sa. 24.09.16 um 10:33 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.