Logensaal in den Kammerspielen
(41)

Hartungstraße 9-11

20146 Hamburg

Hallerstraße

Teilen:

Beschreibung

Im Gebäude der Hamburger Kammerspiele befindet sich noch eine weitere Spielstätte: der historische Logensaal, die stilvolle Bühne für Chanson und Wort.

Erleben Sie hier im gemütlichen Caféhaus-Ambiente Liederabende, Konzerte, szenische Lesungen, sowie Veranstaltungen, die sich mit der Geschichte des Hauses, des Grindelviertels und der jüdischen Kultur auseinandersetzen.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 07.02.19 06:41

Der historische Logensaal in den Kammerspielen ist nicht sehr groß, hat aber viel Charme und eine stilvolle gemütliche Atmosphäre. Hier finden regelmäßig verschiedene kleine Konzerte, Lesungen usw. statt.

himmelstuermer

Geschrieben von himmelstuermer

am Fr. 28.10.16 11:14

Lesungen in Hamburg

Dicke Bücher:
Do. 27.10.16 19:00

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

An diesem Abend erfuhren wir zum Ende, dass der Logensaal zum Ende des Jahres schließen wird...WIE SCHADE!! Ich bin immer gern dort gewesen..es wird Hamburg etwas fehlen..

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Di. 25.10.16 00:20

Kleiner, gemütlicher und überschaubarer Veranstaltungssaal mit Tischbestuhlung, indem man, unserer Meinung nach, von allen Plätzen noch gute Sicht auf das Bühnengeschehen hat. Getränke dürfen am Platz konsumiert werden.