LaLi Kulturhaus
(9)

Tangstedter Landstr. 182a

22415 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Kulturmix in Langenhorn e.V. wurde 2006 gegründet und 2007 als gemeinnützig anerkannt.

Kulturmix wird ehrenamtlich geführt und von Fördermitgliedern und Sponsoren finanziell unterstützt. Es wird ein vielseitiges und hochwertiges kulturelles Angebot präsentiert. Mit moderaten Eintrittspreisen ermöglichen wir Menschen aller Einkommensschichten den Besuch unserer  Veranstaltungen.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Mo. 18.12.23 23:03

Ein kindgerechten Märchen, in dem die anwesenden Kinder mit einbezogen wurden. Ein gut gefüllter Saal mit vielen aufgelegten Kindern..Das Ensemble mit vielen Kindern gab eine tolle, lustige Vorstellung. Am Ende siegte wie immer das Gute. Recht so.

~1-Katzendame

Geschrieben von ~1-Katzendame

am Mo. 03.04.23 11:07

Musical in Hamburg

Partner nach Maß
So. 02.04.23 16:00

Komödie mit Gesang und der AELITA Liveband

Mit Öffis bestens erreichbar. Bühne erhöht, daher von jedem Platz aus eine gute Sicht. Gepflege WCs, leckeres Versorgungsangebot für das leibliche Wohl.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 16.05.22 10:34

Eine lohnenswerte Veranstaltungsstätte mit schönem Ambiente. Man hat freie Platzwahl mit einer guten Sicht von jedem Platz auf die Bühne. Das Cateringangebot ist sehr gut. Die Verkehrsanbindung zum Veranstaltungsort ist sehr gut, da der Bus genau vor der Tür hält.