Kunsthaus Hamburg
(3)

Klosterwall 15

20095 Hamburg

Steinstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Kunsthaus befindet sich in den ehemaligen Markthallen am Klosterwall und zeigt bevorzugt Ausstellungen junger Hamburger Künstler. Außerdem werden Kulturaustauschprogramme gefördert, in dem Werke z.B. chinesischer oder französischer Künstler in die Stadt geholt werden. Der Ausstellungsraum misst etwa 500 Quadratmeter.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

robert1970

Geschrieben von robert1970

am So. 20.09.20 17:04

Bis heute ein mir unbekanntes haus in Hamburg. Relativ klein und eine interessante Ausstellung. Mit den Karten hat alles wunderbar geklappt. Danke

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 13.01.20 07:23

Das Kunsthaus Hamburg befindet sich in den Gebäuden der Markthalle am Klosterwall. Dort sind regelmäßig zeitgenössische Ausstellungen junger Künstler aus Hamburg zu finden. Am besten kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin.

~0-kleinmauswiesel

Geschrieben von ~0-kleinmauswiesel

am Do. 26.03.15 23:20

Ein schöner und zweckmäßiger Veranstaltungsort. Kostenlose Parkplätze waren mit der Bereitschaft ein bisschen zu Laufen zu bekommen. Es sollten vielleicht mehr Damentoiletten zur Verfügung stehen ;-)