Kulturhaus Eppendorf
(20)

Julius-Reincke-Stieg 13 a

20251 Hamburg

Julius-Reincke-Stieg

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 28.08.18 06:55

Das Kulturhaus Eppendorf ist ein kleiner, aber netter Veranstaltungsort und befindet sich in einer Seitenstraße von der Martinistraße. Da die Bühne erhöht ist, hat man von allen Plätzen gute Sicht. Ein gutes Getränkeangebot und Snacks werden zu günstigen Preisen angeboten.

Nienchen89

Geschrieben von Nienchen89

am Di. 30.05.17 19:16

Theater in Hamburg

Die ProFilisten
Fr. 24.03.17 20:00

Der Fall des Robert K. (Haus am See)

Der Raum war so überfüllt, dass man kaum zu den Stühlen kam. Nach kürzester Zeit war es stickig und viel zu war. Keiner von uns konnte mehr als 20% der Bühne sehen..

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am So. 16.04.17 22:55

Ich finde das Eppendorfer Kulturhaus sehr nett: es ist klein, aber man kann von allen Plätzen aus prima gucken. Dadurch, dass es eben kein großes Theater ist, ist man nah am Geschehen. Getränke gibt es zu normalen Preisen. Am besten fährt man mit dem Bus. In der Umgebung gibt es auch viele nette Restaurants, denen man vorher oder hinterher noch eine Stärkung zu sich nehmen kann.