Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

kir

5 (5)

Barnerstraße 16
22765 Hamburg
Hamburg-Altona‎

Beschreibung

Das „kir“ befindet sich im Stadtteil Altona und bietet durch dem entspannten und freundlichen Publikum ein stilvolles Ambiente. Der Kult Club im Hamburger Kiez bietet eine Mischung aus Partys und Konzerten. Durch das vielfältige und verschiedene Musikangebot ist das „kir“ bei jedermann beliebt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • afranke
    Hilfreich? (0)

    kir

    Hamburg

    Der alte Club ist seit März 2016 umgezogen. Inzwischen findet man den Hamburger Kultclub Kir in Eimsbüttel. Genauer gesagt im Langenfelder Damm 94, direkt an der Ecke zur Kieler Straße. Geschrieben von am So. 01.01.17 um 16:52 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (0)

    kir

    Hamburg

    Das "alte" Kir in der Barnerstraße war echt super! Auf der Tanzfläche war immer genug Platz zum Tanzen, aber es war dort auch nicht leer. Die Leute, die dort hingegangen sind, wollten auch gerne tanzen. Beim DJ konnte man sich Musik wünschen, das Servicepersonal hinter der Theke war super nett und freundlich. Schade, dass das Kir dort ausziehen musste! Geschrieben von am Do. 29.12.16 um 23:33 Uhr
  • Chalima
    Hilfreich? (0)

    kir

    Hamburg

    Das "Kir" befindet sich in guter Lage ...
    es ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Altona zu erreichen ...

    Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm ...
    nicht zu weitläufig ...
    es besteht ein gutes Verhältnis von Tanzflächengröße zur Location-Größe ...
    Geschrieben von am Do. 10.01.13 um 10:13 Uhr
  • ~0-enibasniffel
    Hilfreich? (0)

    kir

    Hamburg

    supi Geschrieben von am Mi. 01.06.11 um 14:41 Uhr
  • ~0-Tenner
    Hilfreich? (0)

    kir

    Hamburg

    Entwickelt sich langsam zu einer Institution bei mir. Man fühlt sich einfach wohl dort. Geschrieben von am So. 29.05.11 um 16:08 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.