kir
(5)

Barnerstraße 16

22765 Hamburg

Hamburg-Altona‎

Teilen:

Beschreibung

Das „kir“ befindet sich im Stadtteil Altona und bietet durch dem entspannten und freundlichen Publikum ein stilvolles Ambiente. Der Kult Club im Hamburger Kiez bietet eine Mischung aus Partys und Konzerten. Durch das vielfältige und verschiedene Musikangebot ist das „kir“ bei jedermann beliebt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 01.01.17 16:52

Der alte Club ist seit März 2016 umgezogen. Inzwischen findet man den Hamburger Kultclub Kir in Eimsbüttel. Genauer gesagt im Langenfelder Damm 94, direkt an der Ecke zur Kieler Straße.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Do. 29.12.16 23:33

Das "alte" Kir in der Barnerstraße war echt super! Auf der Tanzfläche war immer genug Platz zum Tanzen, aber es war dort auch nicht leer. Die Leute, die dort hingegangen sind, wollten auch gerne tanzen. Beim DJ konnte man sich Musik wünschen, das Servicepersonal hinter der Theke war super nett und freundlich. Schade, dass das Kir dort ausziehen musste!

~0-Chalima

Geschrieben von ~0-Chalima

am Do. 10.01.13 10:13

Das "Kir" befindet sich in guter Lage ... es ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Altona zu erreichen ... Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm ... nicht zu weitläufig ... es besteht ein gutes Verhältnis von Tanzflächengröße zur Location-Größe ...