KENT Club (ex Stage Club)
(87)

Stresemannstraße 163

22769 Hamburg

Holstenstraße

Teilen:

Beschreibung

Der KENT Club zwischen Altona und der berühmten Sternschanze bietet einen Lounge-Bereich zum Entspannen, eine Bar mit guten Drinks und immer wieder stimmungsvolle Partys. Bei diesen passen bis zu 800 Besucher in die Räumlichkeiten. Bei live-Konzerten finden 50 bis 650 Zuschauer Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 27.12.21 18:57

Ein sehr guter und lohnenswerter Veranstaltungsort, an dem Konzerte, Shows, Lesungen usw. stattfinden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen werden corona-konform sehr gut umgesetzt. Von den sehr freundlichen Mitarbeitern des Clubs wird man zu seinen Plätzen geführt. Auch die Getränkeauswahl an der Bar ist sehr gut.

KulturbanauseHH

Geschrieben von KulturbanauseHH

am Fr. 05.11.21 13:24

Rock & Metal in Hamburg

Stefanie Hempel & The Silverspoons
Mo. 25.10.21 20:00

Club (a)live

Ich war nun schon mehrmals im Stage Club, diesmal aber zum ersten Mal unter Corona-Bedingungen. Ich fand es insgesamt gut gelöst und es konnte, trotz der Abstände, eine vernünftige Stimmung aufkommen. Unter den gegebenen Bedingungen Top. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen freundlich und höflich.

klaea

Geschrieben von klaea

am Do. 07.10.21 12:56

Ich war gestern da erste Mal im Stage Club,beim Konzert Nigel Connell.Es gefiel mir sehr gut,Schon im Eingangsbereich würde ich von einer netten jungen Dame empfangen,die mich dann zu einem Herrn brachte der mir dann einige Sitzplätze anbot,und ich konnte.mir einen davon aussuchen.Uberrascht war ich auch von dem angenehmen Ambiente,es gab einzeln Sitzplätze,Gruppen die dann auf Leder bezogenen Bänken ihren Platz hätten,und auch Plätze mit Tisch.Die Beleuchtung war gut und die Bar,war auch mit Getränken gut ausgestattet,die junge Dame dahinter war auch sehr nett und aufmerksam.Alles passte.Ein sehr schöner Club und dann noch an einem bekannten Ort.Er lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen.