Katholische Kirche Kleiner Michel
(5)

Michaelisstraße 5

20459 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Der "Kleine Michel" ist seit 1811 die katholische Kirche in der Hamburger Innenstadt. Von je her war diese ursprünglich evangelische Kirche ein Ort, an dem Menschen aus vielen Kulturen einander begegnen und in Gebet und Gottesdienst ihr Leben vor Gott bringen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 01.09.22 19:40

Die katholische Kirche Kleiner Michel befindet sich gegenüber des S-Bhf. Stadthausbrücke. Dort finden manchmal richtig schöne klassische Konzerte statt. Besonders zur Langen Nacht der Kirchen lohnt es sich, dort vorbeizuschauen und das eine oder andere musikalische Highlight mitzuerleben.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 21.11.17 17:11

Klassische Konzerte in Hamburg

Fjodor Elesin
Fr. 17.11.17 19:30

CELLISSIMO II

Perfekt für einen klassischen Musikabend. Zentral gelegen nicht zu gross oder klein genau richtig allerdings war die Akustik nicht so wie erhofft

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Mo. 20.11.17 11:41

Klassische Konzerte in Hamburg

Fjodor Elesin
Fr. 17.11.17 19:30

CELLISSIMO II

Es ist immer wieder ein Hochgenuss ein Cellokonzert mit Fjodor Elesin zu besuchen. Die Konzerte sind immer interessant gestaltet durch seine persönliche Einführung und sein Spiel einfach großartig. Leider endete dieses Konzert abrupt, da der Bogen brach – aber auch dieses Missgeschick hat der Künstler souverän gemeistert. Wir freuen uns auf das nächste Konzert.