Hotel InterContinental Hamburg
(2)

Fontenay 10

20354 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 24.02.19 10:55

Das Hotel InterContinental gibt es inzwischen nicht mehr. Der Hotelkomplex wurde umfangreich umgebaut und verändert; an dieser Adresse befindet sich jetzt das luxuriöse und sehr geschmackvolle Hotel "The Fontenay". Die Zimmer sind sehr hübsch und stilvoll. Es gibt außerdem zahlreiche elegante sehr schöne Räumlichkeiten, Ecken und Plätze im Hotel drinnen und draußen, wo man es sich gemütlich machen und gut gehen lassen kann (Hotelbar, Dachterrasse, Fontenay Spa, Bibliothek, Parkview Terrasse mit direktem Blick zur Außenalster, Infinity Pool mit Top-Blick auf die Außenalster uvm.). Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

theater-bea

Geschrieben von theater-bea

am So. 13.01.13 11:21

...der Veranstaltungsort war jedoch cool. Ich war noch nicht im Interconti...ist ein sehr schönes Hotel -was man so sehen konnte - mit Kronleuchter im Foyer usw...