Horner Freiheit
(1)

Am Gojenboom 46

22111 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Der Name „Horner Freiheit“ symbolisiert, wofür das Stadtteilhaus steht. Als Treffpunkt im Quartier wird es allen Bewohnern der Stadt offen stehen und ein Ort des friedlichen Austauschs und der gegenseitigen Bereicherung werden.

Der gleichnamige Trägerverein Horner Freiheit e. V. ist dabei der Zusammenschluss sämtlicher sozialer Einrichtungen im Stadtteilhaus und für den Betrieb verantwortlich. Wir organisieren ein vielfältiges und buntes Programm, bei dem für alle Bürger etwas dabei ist.  Darüber hinaus stehen wir jedem interessierten Bürger mit Rat und Tat zur Seite, sich mit Ideen einzubringen, um das gesellschaftliche Leben des Stadtteils zu bereichern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 12.01.18 15:33

Tanz in Hamburg

Tango ohne Tanzpartner!
Di. 09.01.18 18:30

Auch ohne Tanzpartner!

Ob es jetzt der perfekte Ort für solch eine Veranstaltung ist weiss ich nicht da gerade beim Tango das gewisse etwas schon sein sollte allerdings ist es aber wohl auch ein Kostenfaktor ansonsten gross und geräumig