Holmes Place Health Club Hamburg - Bahrenfeld
(6)

Gasstraße 2

22761 Hamburg

Bahrenfeld

Teilen:

Beschreibung

Der Holmes Place Health Club befindet sich in der denkmalgeschützten Fabrikhalle des ehemaligen Gaswerks.  Der großzügige Fitnessbereich bietet ein umfangreiches Angebot an Fitnessgeräten und Programmen. Wer ein paar Bahnen schwimmen will, kann in den Sportpoll abtauchen. Für Entspannung sorgen die von Experten angebotenen Wohlfühlprogramme.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mare71

Geschrieben von mare71

am Di. 23.10.12 09:27

die anlage ist wirklich schön: die alten gemäuern sind wunderschön verbunden mit einer neumodischen, aber trotzdem nicht kalten einrichtung. alles sehr gepflegt, modern, sauber. schwimmen und saunen kann man dort ganz hervorragend.

SisiBlue

Geschrieben von SisiBlue

am Mi. 01.08.12 16:58

Sehr eindrucksvolle Muckibude. Sehr große Kapazitäten an Geräten , dazu Schwimmbahnen und ein Warmwasserbecken. Demnächst auch großes Spa, dazu Kursangebote. Alles zum vernünftigen Preis. Für Anwohner in Altona sehr zu empfehlen.

Arasok33

Geschrieben von Arasok33

am Mi. 11.07.12 15:41

Der Schwimmbereich war hervorragend: ein weiches und mit wenig Cl versetztes Wasser, die Luft war angenehm, obwohl es in einer Halle ist. Ein wunderbarer Empfang, schönes Ambiente, Topausstattung.