Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Historischer Speicherboden Block D

5 (5)

Kehrwieder 2-3
20457 Hamburg
U Baumwall

Beschreibung

In Hamburgs neuem UNESCO-Weltkulturerbe ‒ der malerischen Speicherstadt ‒ verbindet der HISTORISCHE SPEICHERBODEN modernen Komfort mit dem Flair alter Kaufmannstradition. Die liebevoll restaurierte Eventlocation mit den hellen Holzdielen, Deckenbalken und für die Speicherstadt typischen Sprossenfenstern erstreckt sich über 750 m² und lässt sich in drei Einheiten unterteilen. Die Location bietet ideale Bedingungen für Tagungen und Feste, romantische Hochzeiten oder große Dinner.

Nur wenige Minuten von der Innenstadt und dem Hauptbahnhof entfernt, ist der HISTORISCHE SPEICHERBODEN mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Die Lage zwischen Kehrwieder und der HafenCity hat die Location mitten in das neue Zentrum der Hansestadt gerückt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Fliju09
    Hilfreich? (0) Der Historischer Speicherboden bietet eine schöne Kulisse für das Stück.
    Sämtliche Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt und wir fühlten uns durch das Personal bestens versorgt.
    Die Gäste wurden an runden Tischen platziert und die Anzahl der Gäste war angemessen zur Größe des Raumes.
    Die Audioanlage war allerdings recht laut eingestellt, sodass die Plätze direkt vor den Lautsprechern stark beschallt wurden. Mit zunehmender Dauer der Veranstaltung wurde es dann auch recht warm. Die Fragerunde an die Gäste wäre mit Mikrofon besser zu verstehen gewesen.
    Aber insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir an dieser Stelle gerne weiterempfehlen.
    Geschrieben von am So. 24.10.21 um 10:49 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Der in zentraler Lage mitten in der Speicherstadt ansässige historische Speicherboden befindet sich im selben Gebäude wie das Miniatur Wunderland. Hier werden regelmäßig die sehr beliebten Krimi Dinner veranstaltet. In einer sehr gemütlichen Atmosphäre mit Dachbalken und gedämpftem Licht kann man an hübsch eingedeckten Tischen bei einem stilvollen Dinner während des spannenden Kriminalstücks selbst miträtseln. Geschrieben von am Mi. 31.10.18 um 10:09 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (1) Ich war sehr angetan von dem Raum! Der Speicherboden ist im Haus des Miniatur Wunderlandes, einem alten Backsteingebäude. Die Räumlichkeiten gehören Nord Event, die dort sowohl dieses Krimi Dinner veranstalten, aber den Speicherboden auch für Privatfeiern wie zum Beispiel Hochzeiten vermieten. Innen drinne erinnern alte Holzkisten an den ursprünglichen Zweck. Man sitzt an großen runden Tischen mit circa zehn Personen. Alles ist sehr schick eingedeckt. Die niedrigen Decken und die Pfeiler und auch das gedimmte Licht sorgen für eine sehr gemütliche Stimmung. Es gibt vor der Tür einen Parkplatz, allerdings ist die Speicherstadt immer voll mit Touris, da dort auch das Miniatur Wunderland und das Dungeonl sind. Am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Geschrieben von am Do. 18.05.17 um 04:13 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Der historische Speicherboden am Kehrwiederfleet liegt genau neben dem Miniaturwunderland. Hier sind alle alten Speicher backsteinrot und man fühlt sich in die alte Zeit zurück versetzt, obwohl die neue Hafencity unmittelbar visavis liegt. Hier ist es wunderschön. Geschrieben von am Do. 02.03.17 um 00:26 Uhr
  • ~0-christinapuetz
    Hilfreich? (0) Top! Location sehr schön. Tische wundervoll eingedeckt. Essen hochwertig und sehr lecker. Schauspiel hervorragend. Witzig und toller Plot zum miträtseln. Kann ich nur empfehlen! Geschrieben von am Mo. 31.10.16 um 09:13 Uhr