Heiligengeistfeld
(16)

Heiligengeistfeld 1

20359 Hamburg

U Bahn St. Pauli

Teilen:

Beschreibung

Hamburgs „Festwiese“
Das Heiligengeistfeld auf St. Pauli ist Hamburgs größte Veranstaltungsfläche im Herzen der Stadt. Dreimal im Jahr findet dort mit dem Hamburger DOM das größte Volksfest des Nordens statt. Direkt am Heiligengeistfeld liegen das Millerntorstadion sowie der Hochbunker an der Feldstraße. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tanjakolodzy

Geschrieben von tanjakolodzy

am Fr. 23.06.23 11:51

Mitten in der Stadt, gut erreichbar mit Autos und Öffis. Toll, das außer Dom immer mehr dort stattfindet. Guter Ausgangspunkt, um vorher Essen zu gehen oder später zu feiern.

Moddybrain

Geschrieben von Moddybrain

am Fr. 09.06.23 10:41

Show in Hamburg

Zirkus des Horrors
Do. 08.06.23 19:30

"INFERNUM"

Ein Zirkuszelt. Genug Platz, passt alles! Gute und sauberer WC-Wagen. Großes Vorzelt mit Platz für den Verkauf diverser Speisen und Getrönke - natürlich im Sommer ein wenig stickig unter der Plane, dass kann aber meiner Meinung nach auch nicht geändert werden.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 02.09.22 17:32

Eine sehr schöne große Veranstaltungsfläche, die überwiegend für den Hamburger Dom genutzt wird. Bei Fußballveranstaltungen wird das Heiligengeistfeld umgewandelt in eine Fanfest-Meile. Von Zeit zu Zeit gastieren bekannte Zirkusunternehmen auf dem Heiligengeistfeld, dann werden vielseitige Zirkusshows für die ganze Familie angeboten.