Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Heiligengeistfeld

4 (11)

Heiligengeistfeld 1
20359 Hamburg
U Bahn St. Pauli

Erfahrungsbericht
Ein Zirkus-Zelt ist eine ganz besondere Kulisse und die Atmosphäre ist eigenartig. Es riecht nach Tiere und man freut sich umso mehr auf den Show, wenn man reinkommt. Der freundliche Magier saß an der Kasse. Am Ende besteht die Möglichkeit, sich auf dem Elefanten fotografieren zu lassen.

Geschrieben von Elodie am Sa. 12.10.13 um 14:16 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das Heiligengeistfeld ist ein sehr guter Veranstaltungsort für Großveranstaltungen wie den Hamburger Dom, Zirkus Krone ab und zu, Aftershow-Party des Schlagermove, Fanfest usw. Sehr gute Erreichbarkeit durch optimale Verkehrsanbindung rund um das ganze Areal. Geschrieben von am So. 09.06.19 um 09:04 Uhr
  • bambix
    Hilfreich? (0) Natürlich ist der veranstaltungsort super zu erreichen. Einfach direkt mit der u bahn vor die tür. Das gelände ist allerding riesig wenn nur ein zelt dort steht. Das zelt war auch sehr gut. Der boden gab mir nur zeitweilig zu denken. Und wenn es draussen kälter wird besteht schon die gefahr das man friert. Geschrieben von am Sa. 12.10.13 um 09:29 Uhr
  • ~0-kopisch
    Hilfreich? (0) Die Bestuhlung und die Sicht war für uns O.K. Man erwartet halt kein Theater mit weichen Sesseln und wird dementsprechend auch nicht enttäuscht. Getränkepreise sind so lala.... Geschrieben von am Mo. 07.10.13 um 16:36 Uhr
  • dream131
    Hilfreich? (0) Die Vorstellung sollte um 18:00 Uhr beginnen. Wir waren um 17:15 Uhr da und wollten die Tickets abholen. Riesige Schlangen vor dem Eingang und auch vor der Kasse.
    Nur eine Kasse geöffnet.
    Es hat ewig gedauert bis wir die Tickets hatten und dann dauerte es noch einmal bis wir im Circus waren.
    Die Vorstellung ging dann um 18:30 Uhr los..
    Plätze waren Rang, aber die Sicht war ganz OK.
    Personal war recht unfreundlich und wirkte auch in der Pause etwas überfordert.
    Preise für Getränke und Essen recht hoch und auch das WC kostete noch einmal 0,50 Cent.

    Geschrieben von am Mo. 07.10.13 um 11:37 Uhr
  • ~0-Elbstrand
    Hilfreich? (0) Klar ist es in so einem Zelt bei Hamburger Wetter schon etwas kälter, aber eine tolle Atmosphäre. Man hat sich hier schon sehr viel Mühe gegeben. Zentral gelegen, somit gut erreichbar. Geschrieben von am Fr. 27.09.13 um 12:39 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.